Schlecht

Bewertungen für Citadines Apart'hotel Berlin

• Annette Alter 41-45

„Städtetour in Berlin”

Der Empfang war sehr freundlich und man wurde über die Möglichkeit des zusätzlich buchbaren Frühstücks aufgeklärt. In der Lobby standen Kaffee und Wasser kostenlos beteit.

• Frank Alter 19-25

„Tolle Lage zum fairen Preis”

Apartmenthotel mit freundlichem Personal und schönem Zimmer.Kleines, aber gutes Frühstücksbuffet.Sehr gute Lage.

• Horst Alter 66-70

„sehr zu empfehlen ”

gepflegtes Hotel ,sauber und ansprechend ,beginnt schon beim Empfang. Eingangsbereich, Flur, Zimmer modern und sauber.

• Marc Alter 26-30

„Diesmal kleinere Mängel”

Frühstück unterer Durchschnitt für 12 Euro, Kaffeemaschine war leider defekt und konnte während meines Frühstücks auch nicht repariert werden. Zimmer (610) in Ordnung, an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Es steht den Gästen in der Lobby kostenloser Kaffee und Wasser zur Verfügung. Sehr angenehm....

• Kerstin Alter 19-25

„Nie wieder..!”

Wir sind am 26. angereist und gleich zum Empfang erfand ich die Empfangsdame sehr unhöflich, nicht besonders freundlich aber im Laufe des Gespräches ging es dann. Hatte mich auf ein schönes Zimmer gefreut da die Bewertungen auch alle sehr gut zu lesen waren!! Leider eine Enttäuschung! Ich hatte Haare...

• Linda Alter 26-30

„Städtetrip als Paar”

Sehr nettes Personal, geräumige Zimmer und sehr zentral gelegen. Ideal für einen Städtetrip in Berlin.

• Elisabeth Alter 56-60

„Zentral gelegen.”

Ein Appartmenthotel mit internationalen Gästen. In der Hotellobby stand kostenloser Kaffee bereit, so etwas sehen wir selten!!

• Marc Alter 26-30

„Gerne wieder”

Frühstück unterer Durchschnitt, Zimmer (405) in Ordnung, an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.

• Wolfgang Alter 61-65

„Tolles Hotel für Städtetrip”

gut ausgestattetes Zimmer, nicht nur ein Schrank, sondern sogar eine Garderobe. Man konnte, wie bei uns, die verregneten Mäntel bzw. Jacken richtig aufhängen. Und um sich mal kurz einen kleinen Snack, Obstteller oder ähnliches zu machen, war die Küche gut mit allem ausgestattet.

• Patrik Alter 31-35

„Tolles Hotel nahe Ku'damm”

Die Lage ist in Ordnung, einige Minuten zum Ku'damm bzw. zur U-Bahn.Zimmer sauber und ansprechend, Küche ausreichend ausgestattet. Zusammenfassend ein tolles Hotel, würde wieder buchen. Bei diesem Aufenthalt leider eine laute und große Baustelle vor dem Hotel.