Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für CIT Hotel Britannia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besseres Hostel, mehr nicht...”

    Dieses Hotel liegt zwar sehr zentral, aber es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten hier in Genua zu nächtigen. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber das Klappbett für unsere Tochter ist ein ausziehbarer Sessel und nicht sehr rückenschonend. Unter der Dusche dreht man das warme Wasser bis zum Anschlag auf...


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel nahe dem Kreuzfahrtterminal”

    Optimale Lage mitten in der Stadt. Bahnhof und Kreuzfahrtterminal zu Fuß in ca. 10 min erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.


  • Thai Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Britannia”

    Hotel "BRITANNIA", statt "Standard" (NamensÄnderung bereits vor ca. vier Jahren!)http://www.cithotelsbritanniagenoa-hrez.com/PERSONALTeils unfreundlich - man grüßt & wird aber nur angestarrt. So möchte man aber nicht empfangen werden!ZIMMERGröße doch recht passabel. Hatte ein DoppelBett im EinzelZimmer....


  • Natasa Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Genua”

    Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und hervorragende Lage. Abstriche: kein Parkplatz (zwar parkdienst jedoch mit 20€ pro Tag zu teuer), zurzeit als wir da waren war der Lift kaputt. Ansonsten waren wir zufrieden.


  • Renate Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage und Preis”

    Stadthotel nur 100m vom Bahnhof und fußläufig gelegen zu Uni, historischer Altstadt, Aquarium und Marina Molo Vecchio. Das Personal ist sehr freundlich, mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Hof wurde erfüllt. Die Matratzen sind leider durchgelegen, darum würde ich nur 3-Sterne geben. Kostenloses...


  • Korinna Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Sterne nicht wert”

    Personal war zwar freundlich, aber hat sich im Nachhinein um Anfragen wie Reparatur der Klimaanlage, Freigabe des Safes etc. nicht gekümmert. Frühstücksbuffet war einseitig, Fahrstuhl sehr klapprig. Zum Checkout gabs dann nochmal zusätzliche Steuern, die man zahlen musste. Es war im allgemeinen für einen...


  • Gabriele Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Stadthotel gut gepflegt”

    für ein älteres Haus gut instandgehalten, obwohl wir kein Warmwasser hatten und ich nicht beurteilen kann ob es schnell behoben wird, da wir nur eine Nacht dort waren. Zentral am Bahnhof daher gut mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


  • Brigitte Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zum Bahnhof und Hafen !”

    Sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Principe und auch nicht weit vom MSC-Kreuzfahrt-Terminal entfernt.Für eine Städtereise oder in Verbindung mit einer Kreuzfahrt gut geeignet.Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig (mit Müsli, Brot, Marmelade, Wurst, Käse und Kuchen sowie Kaffee, Tee,...


  • Lisa Marie Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit direkter Lage am Hafen”

    Wie waren eine Nacht in diesem Hotel da wir am nächsten Tag unsere Kreuzfahrt gemacht haben.Das Hotel ist nah an dem großen Hafen von Genua und gut zu Fuß erreichbar.Die Zimmer waren großzügig und sauber.Das Personal sprach Englisch und Italienisch und war sehr freundlich.


  • Jasmin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das frühstück war sehr einseitig!keine große auswahl!keine schöne anrichtung...weder frische eier noch frische brötchen gar nix also hat echt zu wünschen übrig gelassen!!!nun zu den zimmern ::die zimmerböden waren unter alle kanone!!!das ich mein erstes zimmer wechseln musste!!!in ein etwas besseres!!!die...