Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
35
Angemessen
26
Schlecht
15
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chiemgauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Verpflegung.Es gibt kein negatives Merkmal, über das wir uns beschweren könnten.


  • Sigrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die angegebenen Sterne waren korrekt”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Abendessen war uns zu fleichlastig. Anstattt von 3 Fleichsorten wäre ein Fischgericht gut gewesen.


  • Lena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzurlaub ok”

    Lage des Hotels sehr schön, zentral für Ausflüge nach Salzburg und den Chiemsee.Hotel hat seine besten Jahre allerdings hinter sich


  • Katrin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Abgewohnte Zimmer,Sehr enttäuscht über All inklusive das Geld hätte man sich sparen könnenVorallen nachmittags und Abendbuffett ,kam man nach 19 Uhr zum Essen war nicht mehr alles verfügbar


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Essen und Getränke sehr gut. Während des Aufenthaltes morgens und abends den gleichen Tisch. Morgens am Frühstückstisch "Chiemgauer Hofnachrichten" mit Wetter, Ausflugstipps usw. Abendessen hin u. wieder musikalisch umrahmt (Zither usw.) Parkplatzangebot sehr...


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Freundliche Begrüßung an der Rezeption, Alles sauber vor allen die Zimmer mit dem Bad alles i.o., Das Bad könnte etwas größer sein ist aber ausreichend. Wir hatten einen festen Tisch im Restaurant fürs Frühstück und Abendessen.Im Restaurant wurden wir sehr freundlich mit Getränken von der Stefanie bedient...


  • Peter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider große Enttäuschung!!”

    Wer hier in der Vergangenheit schon war, wird enttäuscht. Auch nicht empfehlenswert im August, das Hotel ist permanent überbucht und Gäste werden im benachbarten bayrischen Hof in 70er Jahre Zimmern (schrecklich) untergebracht!! Unser Fazit: nie wieder!!


  • Henry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Urlaub”

    Das Hotel ist ein schönes Hotel. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig. Die Dusche ist schön groß. Das Essen war immer sehr gut und die Auswahl immer mehr als ausreichend. Es warren alle sehr freundlich und nett.Die Inzell Card war super!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder....


  • Patrick Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg! Schullandheimniveau! Absolutes NO-GO!”

    Leider blieb, was das Hotel betrifft, ein Highlight aus! Negativ aufgefallen ist u.a. aber das Personal, nicht vorhandenes WLAN im Hotel (außer Lobby), schlechter Service, altbackene Zimmer, die lieblos und ungemütlich eingerichtet sind und schlechter Zimmerservice. Das Hotel entspricht nie und nimmer...


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „essen und Umgebung”

    großes AbendbüffetMusik zum bayerischen AbendThemenwechsel, Nutzung von Terrasse, täglich Übersicht von Ausflugzielen und Wetter am Frühstückstischenttäuscht: Getränke bei All Inklusive immer an Theke bestellen, kleine Gläser, und kleine enge Tische im Restaurant,bis 16.00 Uhr nur Kaffee gerne länger...