Schlecht

Bewertungen für CheckVienna - Apartments Große Schiffgasse

• Hans Peter Alter 61-65
    Juni 2015

„Top für Städtereisen.”

Luxus Apartment: Als Angebot jederzeit zu empfehlen. Allerdings kann ich nur max. 4 Personen empfehlen.WLAN war schnell. Ruhige Gegend. Die Zimmer sind groß, viel Platz in der Küche.Kurzer Weg zu U-Bahn und Sightseeing-Bussen.

• Udo Alter 46-50
    Oktober 2013

„Immer wieder gerne”

wir waren restlos zufrieden und werden mit Sicherheit wieder kommen :), schnelle und unkomplizierte Abwicklung von An-und Abreise, tadellose Zimmer, eine tolle Lage haben uns überzeugt

• Udo Alter 41-45
    Oktober 2010

„Sehr gute Lage zum Stadtzentrum”

Die Lage der Appartements ist sehr gut, nur über den Donaukanal und man ist im 1.Bezirk. Grösse des App. war ok, mit Küche, Flat-Screen, DVD, WLAN gratis, einige wichtige Utensilien fehlten, aber wurden nach kurzer Zeit nachgebracht.Für Städtereisen absolut empfehlenswert.Wäschewechsel in 4 Tagen wäre...