Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Charming Residence Dom Manuel I

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr süßes Hotel ”

    Ein super schönes Hotel mit einer wunderschönen barocken Einrichtung. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und das Personal sehr nett. Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Zimmer sehr hellhörig sind. Also Ohrstöpsel einpacken. ;)


  • Johanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel ist liebevoll gestaltet und alle Mitarbeiter unheimlich freundlich und bemüht. Es war bereits unser zweiter Aufenhalt und sicher nicht der letzte!


  • Kirsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis.”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem kleinen hübschen Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder”

    Die Freundlichkeit des Personals ist außerordentlich. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön, mit viel Liebe zum Detail. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Wir waren rundum zufrieden.


  • Joerg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne und landestypische Anlage in guter Lage”

    Schöne Gesamtanlage bestehend aus einem Haupthaus und Gästehaus unweit schöner Strände und der City. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Dort war alles frisch renoviert, saniert und sehr sauber. WIFI kostenlos und überall vorhanden. Wir hatten Frühstück gebucht, alles ok. In der Mehrzahl waren englische...


  • Rainer Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub in einem tollen Hotel!”

    Wir waren 2 Wochen im September in diesem Hotel und haben nichts auszusetzen. Es unterscheidet sich schon im Äußeren von den üblichen "Bettenburgen" an der Algarve und macht seinem Beinamen "charming hotel" alle Ehre. Es entspricht eher einem ehemaligen Herrenhaus und ist mit typisch portugiesischen...


  • Marc-Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schöner Urlaub in netter Atmosphäre”

    Sehr schön gestaltetes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer. Super reichaltigers Frühstücksbuffet.


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit viel Liebe zum Detail”

    Wunderschönes, sehr ruhig gelegenes Hotel. Das Hotel besteht aus drei Häusern. Das Haupthaus etwas älter, aber top gepflegt mit viel Liebe zum Detail. Uberall sind die landestypischen bemalten Kacheln zu finden. Verschnörkelungen an allen Ecken. Sehr viel Grün, fast wie im Dschungel. Ein toller Pool...


  • Andreas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Preis -Leistungs- verhältnis! Ruhig gelegen.”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Sackgasse-KEIN Durchgangsverkehr) liegenden Nebenhäusern). Beide Einheiten sind durch Zäune und Zugangstüren gesichert. Wir zahlten bei AMOMA 60 €/Nacht und Zimmer incl. Frühstück. W-Lan ist kostenlos. Viele Paare...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, aber fein!”

    Sehr gemütliches, kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße abseits der Altstadt, die zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen ist. Auch die Strände sind bequem zu Fuß zu erreichen, so dass wir überhaupt nichts zu beanstanden hatten. Das Dom Manuel ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen!