Schlecht

Bewertungen für Chalets Bergdorf Hüttenhof

• Sebastian Alter 36-40

„Tolle Chalets mit traumhaften Blick”

Toller Ort zum entspannen und abschalten. Die Chalets sind fabelhaft. Das Essen wirklich sehr gut. Wir hatten eine phantastische Zeit.

• Claudia Alter 51-55

„Für uns einfach nur perfekt!!”

Wir waren schon das dritte Mal da und haben schon wieder fürs nächste Mal gebucht.Es ist für uns der Ruhepool des Jahres.Wir sind immer wieder begeistert von dem Ambiente, der Gastfreundlichkeit und dem exzellenten Service.Wir sind sehr viel unterwegs, meist in sehr gehobenen Häusern, aber dies ist unser...

• Herbert Alter 70 +

„Ruhe, Natur, Luxus”

Die urige Lage direkt am Wald, in absoluter Ruhe mit super Ausblick, gepaart mit all dem Luxus, den diese Chalets bieten - einfach traumhaft

• Reinhold Alter 61-65

„Wir haben ein Chalet gebucht, alles super”

Service, Sauberkeit, Personal waren einfach perfekt. Wir waren schon öfter hier und die Qualität war immer gleichbleibend.

• Isabella Alter 51-55

„Herrliche Ruhe und Entspannung”

Wer ein paar Tage Entschleunigung sucht, ist hier genau richtig (im Chalet). Dies hat aber auch seinen (hohen) Preis! Die Umgebung ist schön zum Wandern (z.B. Dreisesselgebiet) und Radfahren macht auch viel Spaß (besser mit E-Bike). Aber am besten gefiel uns der Whirlpool auf der rückseitigen Terrasse...

• Christian Alter 56-60

„Erhohlung und Wohlbefinden pur”

Sehr schönes, luxuriöses und komfortables Chalet. Dazu ein super Service, also also was das Herz begehrt. Das alles in herrlich ruhiger Umgebung in eine tollen Wandergebiet

• Melanie Alter 31-35

„Chalets im Hüttendorf”

Wir kommen wieder. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.Wunderbar um einfach mal in der naturnah abzuschalten und trotzdem auf nichts verzichten zu müssen.Chalets sind top ausgestattet, kein Wunsch bleibt unerfüllt.

• Sylvia Alter 56-60

„Gerne kommen wir wieder mit unserem Hund.”

Wir hatten ein sehr schönes Chalet mit ausgezeichneter Lage und eigenem Auslauf für unseren Hund.Gerne kommen wir wieder.

• Sabine Alter 41-45

„Perfekte Erholung für Paare im Chalet”

Die angebotene Variante - Chalet mit Frühstück bzw. wahlweise Abendessen ins Chalet sowie die eigene Sauna und der Whirlpool inkl. der gemütlichen Einrichtung samt diversen Kleinigkeiten wie z.B. diverse Teelichter und Duftlampen - die Ruhe, tolle Aussicht und Umgebung - waren für uns die optimale...

• Soni Alter 41-45

„Sehr schön und wunderbar zum Erholen.”

Die ganzen 3 Tage Aufenthalt im Chalet. Einfach traumhaft. Man hat die totale Privatsphäre und sehr freundliches Personal.