Schlecht

Bewertungen für Chalet Hotel am Leitenhof

• Joachim Alter 70 +

„Hompage - man sollte auf alles hinweisen!”

Ressort mit Haupthaus, Nebenhaus und Chalets in schöner Anlage. Alles sehr gepflegt. Badeteich mit Liegen, Sonnenschirmen und Sträuchern herum. Viele Bäume, schön gestaltete Wege. Blumenkästen an den Terassen der Chalets. Alles war zu unserer Zeit schön bunt und die Ahornbäume hatten ihre rote Farbe....

• Mario Alter 51-55

„Ein Hotel, dass man unbedingt besuchen sollte”

Eine Perle am Kaisergebirge, tolle Suite, super Essen, aufmerksames Personal, herrliche Sauna, wir kommen wieder

• Silvia Alter 51-55

„Ein sehr schöner Kurzurlaub”

Nach unserem Urlaub am Gardasee haben wir hier nun schon zum 2. mal einen Zwischenstopp eingelegt. Wir werden bestimmt wieder kommen auch für länger.

• Hans Dieter Alter 56-60

„Tolles Hotel zum relaxen.”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Scheffau.Man kommt an und fühlt sich wohl.Sehr gutes Personal. Alle freundlich incl.Chef und Frau.Große Suiten im Haupthaus.Alles bestens.

„Tolle Woche am Wilden Kaiser”

Es war alles perfekt, die Lage, das Zimmer, das Essen der Service. Zu beachten ist, dass die Bäder in den Chalets erst in 2017 modernisiert werden sollen, in den anderen Bereich ist dies schon geschehen,

• Christian Alter 31-35

„Hotel mit Niveau für Ruhesuchende.”

Großartige Küche - vor allem die Nachspeisen. Sehr schöne Zimmer und nettes Personal. Rundum klasse.

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Hotel für unseren Skiurlaub”

Tolles Hotel für unseren Skiurlaub. Wir waren das zweite Mal im Leitenhof und es war in jeder Hinsicht wieder ein super Aufenthalt.Wir werden sicher wiederkommen.

Januar 2016

„Top Hotel - Top Zimmer”

Sehr gutes Hotel und top Service. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes und benötigt daher zu Fuß etwas Fitness. Es wird aber ein Zubringer vom Hotel angeboten, welchen man jederzeit nutzen kann.Das Zimmer war spitze, sehr sauber, mit einem top Ausblick und sehr geräumig. Das Essen (HP) war bezogen...

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Hotel, Super Service”

Schönes Hotel. Hatten ein sehr schönes Zimmer. Der Service war super und das Kulinarische kam nicht zu kurz. Spitze war der Bustransfer zur Gondelbahn. Besser und bequemer gehts nicht.Herlichen Dank an unsere Gastgeber und vor allem Ruslana, die einen ausgezeichneten Service gemacht hat.

• Uschi Alter 51-55
    Oktober 2015

„Unaufdringlicher Komfort”

Die Zimmer stilvoll mit allem Komfort. Sehr sauber. Frühstück und Halbpension ließen keine Wünsche offen. Sehr herzlich der Empfang und der Umgang. Unaufdringliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Fragen.