Bewertungen für Chalet Alpin Ischgl

• Erika Alter 61-65
    Juli 2012

„Mountainbike - Urlaub in Versahl”

Hotel im inernet ausgewählt, stimmte mit unseren Erwartungen vollkommen überein. Für unsere Mountainbike-Touren ein passender Ausgangsort. Das gesamte Gebiet eignet sich für Touren jeglicher Schwierigkeitsstufe, auch für " Genuss-Mountainbiker" , die die grandiose Landschaft genießen , geeignet. Sehr...

• Ute Alter 46-50
    September 2011

„Schönes Hotel für Wanderer und Erholungssuchende”

Wir waren mit 3 Erwachsenen in einem sehr schönen geräumigen Appartementsuntergebracht. Sehr sauber, wunderschöner Ausblick . Waren mit dem Service und Angebot an Speisen sehr zufrieden.Familienfreundlich geführtes Hotel - Inklusive Leistungen wie Silvretta Card,W-Lan und Wellnessbereich sehr gut.

• Marion Alter 41-45
    September 2011

„Super schönes familiäres Hotel”

Das Hotel war ganz neu und wunderschön uns gemütlich, es hatte 38 Zimmer und sehr familiär da es nicht so groß war. Die AI Leistungen waren sehr gut, es gab 2 x Buffett abend mit Grillabend da gab es alles was das Herz begehrt wie Rinderfilet, Hähnchen, Schweinesteaks, Cevapcici, Würstchen, Lachs, Gambas,...

• Eva & Peter Alter 51-55
    August 2011

„Ein Urlaub wie er besser nicht sein kann.”

Nach 6 Tagen Urlaub mit bestem Wetter waren wir voller Begeisterrung über das Hotel,die Zimmer,die Freundlichkeit, das Essen und den Service. Für uns steht fest, wir kommen wieder und die Zeit bis dahin kann nicht schnell genug vergehen.

• Diana Alter 41-45
    August 2011

„Schöner Urlaub, aber”

Wir haben als Familie über Neckermann-Reisen ein "neu erbautes Hotel" gebucht und stellten vor Ort fest, dass es sich um keinen Neubau handelt. Wir wurden in Altbau-Zimmern untergebracht, was uns sehr ärgerte. Denn wir hatten dieses Hotel nach dem Kriterium "Neubau" gebucht. Es sieht zwar aus, als ob...

Juli 2011

„Danke Fam. S. für eine tolle Woche”

Wir waren im Juli eine Woche über Neckermann mit zwei Kindern für 700 euroAll. ink. im Art Vita.Das Hotel war jeden einzelnen Euro wert.Kann eine schlechte Bewertung nicht verstehen.Danke.

• Ute Alter 46-50
    Juli 2011

„Preis / Leistung paßt nicht - kein 4 Sterne Niveau”

Wir waren sehr enttäucht, hatten für 4 Sterne mehr erwartet. Parkmöglichkeiten katatrophal. Qualität des Abendessens mäßig bis schlecht, meisten kalt, sehr kleine Portionen, Menüauswahl zwischen 2 Gerichten davon 1 Kindergericht.Zu viele Aufbettungen für Kinder, daher Platz im Speiseraum sehr beengt.Kritik...

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2011

„Schöner Urlaub in Tirol”

Ein sehr schönes neu errichtetes Hotel wo es an nichts fehlte. Immer freundliches Personal, das jeden Wunsch erfüllte. Die Zimmer waren toll eingerichtet und immer sauber. Ein großes Lob gilt auch dem Küchenteam was immer für hervorragendes und abwechslungsreiches Essen sorgte. Vielen Dank für...

• Andrea Alter 41-45

„Sehr schöner Familienurlaub”

Alles sehr gepflegt und sauber,einzig auf der Terrasse fehlen noch ein paar schönere Sitzmöbel.

• Bernd Alter 46-50

„Familienhotel mit Charme”

Ein sehr schöner Urlaub, tolles Personal, immer bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Einziger Wermutstropfen war der sehr kleine Pool,der auch mit seinen 17°C nicht wirklich beheizt war. Die im Katalog angebotenen Zusatzangebote kamen nicht automatisch, sondern erst nach unserer Rückfrage,...

Hotels in der Nähe von Chalet Alpin Ischgl