Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Centro Hotel Mondial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super zentral, aber Preis-Leistung passt nicht”

    Sehr zentral an der U-Bahn Station, jedoch sind die Zimmer sehr klein.Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung ist jedoch nicht angebracht.Preiserhöhung seitdem der Pächter gewechselt hat - ist jetzt eindeutig überteuert!


  • Ralf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentraler kann man nicht wohnen!”

    Zentraler geht es nicht! Mit wenigen Schritten ist man an der U-Bahn-Station Sendlinger Tor. Auch die Straßenbahn ist schnell zu erreichen. Zu Fuß ist man schnell in der lebhaften Landwehrstraße oder am Stachus. Das Haus liegt relativ ruhig an der Pettenkoferstraße. Es gibt keinen Durchgangsverkehr....


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Beste Preis-Leistung in Top Lage!”

    Es heißt mittlerweile Hotel Mondial... Aber Bristol kann man überall in den aushängen in den Zimmern noch lesen. Gratis WLAN, freundliches Personal und nur eine Minute zur u Bahn Haltestelle. Werde ich ab jetzt immer buchen wenn ich in München bin


  • Walter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Übernachtung geht es”

    Das beste am Hotel ist die Lage zum ÖPNV. Entsprechend laut aber auch. Die Zimmer sind, positiv ausgedrückt, zweckmäßig.


  • Reiner Karl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Hotel in der Münchener City”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Optimale Verkehrsanbindung (Sendlinger Tor) Straßenbahn, U-Bahn. Bis zur City (Hauptbahnhof, Karlsplatz/Stachus, Marienplatz) ist es nur eine Station. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung.


  • Ralf Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, freundlich, preiswert”

    zentraler kann man in München kaum wohnen, kurze Wege überall hin, dennoch in ruhiger Seitenstrasse, freundlicher Empfang, gute, saubere Zimmer. Ja, es ist hellhörig und der Fernseher ( wie hier kritisiert wurde ) hat Schnee im Bild, aber bitte doch auch immer Preis-Leistung beachten. Und mir hat es...


  • Martin Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sylvester”

    Günstige Lage, guter Service, gutes Frühstück. Nur die Zimmer sind etwas klein und die Tiefgarage ist nur für sehr kleine Fahrzeuge geeignet.


  • Franz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel und super Lage”

    Von außen keiner Leckerbissen. Allerdings ändert bessert sich der Eindruck rasch, wenn man zur Rezeption kommt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück absolut in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes, günstiges Stadthotel”

    Liegt sehr zentral vis-a-vis Sendlinger Tor und der U-Bahnstation. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen uns sollte renoviert werden, vor allem die Fenster. Dort zog der kalte Wind durch. Unser Zimmer war sauber, aber nicht wirklich gross. Für ein verlängertes Wochenende mit Weihnachtsmarkt reicht...


  • Regine Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes kleines gemütliches Hotel!”

    Nettes Hotel, super Verkehrslage, trotz Innenstadtlage relativ ruhig. Sehr leckeres Frühstück, Tiefgarage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!