Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Centro Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel im allgemeinen! ”

    Sehr sauber! Zweckmäßig eingerichtet. Bettdecken zu schwer. Frühstück sehr reichhaltig ,auch der Frühstückstaum sehr schön, da könnte der Aufenthalt auch länger sein. Wirklich sehr zu empfehlen . Wir kommen wieder!


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für das Geld bestens!”

    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, gutes Frühstücksbuffet, ausreichend große Zimmer, nicht auf dem neusten Stand, aber völlig ok und sauber, TV vorhanden, 2 getrennte Betten, Kühlschrank, Bad auch ok und groß genug (für ältere Menschen könnte der Einstieg zum Duschen in die Badewanne zum Problem werden),...


  • Thomas und Jutta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliche Zimmer; Kundenorientierung ausbaufähig”

    Personal beim Check-in bzw. Check-out nicht besonders gesprächig. Eine freundliche Begrüßung und die Frage bei Abreise ob alles gepasst hat und man zufrieden war kostet nichts und ist als Serviceleistung im Hotel eigentlich ein Muss und zeigt das Interesse an den Gästen. Bei der Abreise gab es nur ein...


  • Stephan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Standard Durchreise Hotel”

    ruhige Lage aber etwas Abseits genau zwischen Gewerbegebiet und Wohngebiet gelegen Ausstattung schon etwas älter aber zumindest in meinen Zimmer recht neues Badezimmer .Frühstück standard deutsche Auswahl für jeden was dabei.Schwimmbad vorhanden aber vom erste blick her war da wohl nen Keller übrig....


  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns nicht mehr”

    Highlight gab es keine. Gebucht haben wir das Hotel über "www.touridat.de" und bekamem einen Reisegutschein.. Wir kamen an, da gab es das Hotel unter diesem Namen gar nicht mehr. Innerhalb von Tagen gab es einem Besitzer - und Namenswechsel. Neu, Centro Hotel Bristol. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht...


  • Angela Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges, nettes Hotel in Siedlung”

    Sehr ruhige Lage, zuvorkommendes Personal, Mahlzeiten reichlich und schmackhaft, Zimmer sauber, nicht weit vom rhein entfernt


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein nettes Hotel am Stadtrand von Mainz”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel wirkt familiär und freundlich. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und hat daher einen eigenen Charme, aber das empfand ich keineswegs unangenehm. Das Personal war nett und hilfsbereit. Ich habe gut schlafen können. Das Frühstück war gut. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis....


  • Patrick Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel!”

    Wir waren zu 3. in Mainz zum Fasching feiern und suchten ein gutes und preiswertes Hotel. Das Günnewig Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten ein tolles großes Zimmer, es war sauber, das Personal sehr nett und beim Frühstück konnte man auch nicht meckern. Wenn wir nächstes Jahr wieder zum Feiern...


  • Klaus Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mainz by Weihnachten”

    Die war eine weihnachtliche Städtereise nach Mainz. Das Hotel lag war zwar etwas außerhalb, aber trotzdem mit dem Auto war man sehr schnell in der Innenstadt.Mainz in der Weihnachtszeit mit seinem tollen Markt ist eine Reise wert.


  • Angela Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsmarktbesuch”

    Sauberkeit des Zimmers: Teppich sehr schmutzigDie Ecken wurden lange nicht gesaugt. Sehr wenig Steckdosen im Zimmer.Der Fön im Badezimmer müsste unbedingt ausgetauscht werden, Ausstattung von Anno Schnief