Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Centralhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • stefan Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches hotel - keine 3 sterne - unfreundlich”

    Die zimmerausstattung ist zweckmäßig (Grundausstattung ). Keine zus. Decke, auch kein 2. Kopfkissen vorhanden. Das mobiliar ist in die jahre gekommen (der stuhl fiel auseinander, bei der klospülung war der spülknopf defekt) Das Fernsehprogramm war sehr eingeschränkt und die bildqualität nicht zeitgemäss...


  • Виктория Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauerei und Unfreundlichkeit”

    Das war das schlimmste Hotel, das ich bis jetzt gesehen habe. Keine Ahnung, wie es die 3 Sterne bekommt hat.. Im Bad stand Wasser neben der Toilette und außerdem lief ummer Wasser ohne zu drücken in der Toilette, der Fußboden war schon ewig lang nicht mehr gesaugt. Der Man an der Rezeption war unfreundlich....


  • Jörg Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert”

    lage nahe am bahnhof, ruhige und einfache zimmer, freundliches personal. nicht wie ein großes hotel, daher manchmal ein paar ecken und kanten im service und der kommunikation. insgesamt aber definitiv in ordnung.


  • Ramona Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jederzeit wieder”

    Lage war top , sowie auch alles andere war gut. Nur 3 Sterne könnte unsere Pension auch haben, denn da können wir mithalten


  • Denise Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilfe nie wieder”

    ein gflicktes spannbettlaken schmutzige wände. das frühstück für 7,60€ p.p war mehr als schlecht. viertel nach 9 waren noch 4 vergraute wurstscheiben da die sich nach oben wellten. salami und käse das gleiche. ekelhaft. nur zur übernachtung für 38 euro ok aber bitte nichts essen. wie kann es sein das...


  • Fritz Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der Gagarin Strasse”

    Einfaches Hotel dass 3 Sterne verdien. Leider kein Fahrstuhl sonst aber alles - GUT-.Frühstück war sehr gut und reichlich.


  • Silvio Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    Finger weg, nicht zu empfehlen, Dreck wohin man schaut. Es ist fraglich, ob überhaupt die Bettwäsche gewechselt wurde. Ich war nur noch erbost, dass es so etwas überhaupt noch gibt und angeboten wird. Der neuere, sanierte Teil scheint noch etwas besser zu sein, aber ab Zimmer11 aufwärts nur noch pfui...


  • Kerstin Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zuempfehlen”

    Die Freundlichkeit in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig, es gab bei der Anreise keine Guten Tag oder hatten Sie eine gute Fahrt, nur die Aussage füllen Sie den Meldezettel aus und bei der Frage nach einem Aufzug " ja 10 Häuser weiter".Das Zimmer sehr staubig, die Gardinen waren schwarz und fielen...


  • Dirk Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Central Hotel Gera- Nicht wirklich empfehlendswert”

    Sehr viel Staub am Übergang von Teppichboden zu den Teppichleisten an den Wänden. Staub in den Ablagen der Nachtkästen, geschweige vom Staub auf dem Kleiderschrank. Dieser hat bestimmt schon seit Jahren keinen Wischer gesehen.Zu empfehlen ist das Central Hotel nicht wirklich.


  • Uschi & Gerold Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend für Kurzaufenthalt”

    Für einen Kurzaufenthalt ausreichend; verkehrsgünstig gelegen (ca 300 m bis zur Straßenbahnhaltestelle; 20 min. Fußweg bis ins Stadtzentrum; sehr freundliches Personal; unser Zimmer renovierungsbedürftig; ein Bettlacken war schon sehr löchrig; sehr dunkles Bad --> nur eine Lampe vom Spiegelschrank; an...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Centralhotel