Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Swiss Quality Sporthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Apartements an bester Lage”

    Die Lage des Hotels mitten in Davos war sehr praktisch. Unser Apartement für 3 Personen war geräumig und schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nicht gefallen hat mir die Kundschaft. Das Hotel war voll mit Juden - gerade im Bad war das hygienetechnisch eigentlich nicht zu verantworten.


  • Dagmar und Reiner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in Davos”

    Zentral in der Stadt Davos gelegenes Hotel, nicht mehr ganz neu, was man an den Badezimmern sieht. Dusche in der Badewanne integriert, sehr hoher Ausstieg, nichts für ältere Leute. Die Zimmer sind geräumig mit viel Schrankfläche, die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet, zwei Nachtschränke sind...


  • Hildi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Wohnung”

    Wir waren von der super eingerichteten, gepflegten und grossen Wohnung total begeistert. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und aufgestellt. Da wir mit Training und Ausflügen beschäftigt waren, konnten wir die tollen Angebote vom Hotel gar nicht nutzen.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes Hotel”

    Highlight des Hotels ist die Sauberkeit, die man in allen Bereichen sichtbar erfährt. Ebenso erwähnenswert ist die Tatsache, dass man beim abendlichen Menü immer bemüht war, bei Sonderwünschen (z. B. bei Lebensmittelallergien) eine hervorragende Lösung zu finden. Insgesamt ein in allen Bereichen empfehlenswertes...


  • Paula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Immer wieder herrlich zurück kommen”

    Start des Tages mit runden im Pool, Dann last sich das reichhaltige Frühstuck sich ohne schuld sehr lecker schmecken.Nacg ein Tag, den voll war mit allem, war es herrlich so verwohnt zu werden durch die witzige Kellner im Restaurant.


  • Rosa Maria Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schweizer Qualität”

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns besonders gefallen. Mitarbeiter haben uns mit unserem Gepäck am Bahnhof abgeholt und auch bei der Abreise wieder dorthin gefahren.


  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    Zimmer sehr schön und sehr sauberAbendessen sehr gut einschl. ServiceService auch beim Frühstück sehr gut.Wellnessbereich sehr gut einschl. Massagebereich.auf dem Frühstücksbuffet könnte noch das ein oder andere zusätzlich dabei sein (z.B. Räucherlachs, Rohschinken).Rezeption ließ das ein oder andere...


  • Piet Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich und persönlich”

    Wir waren bei Euch mit 10 Freunde für den Swiss Alpine Marathon zu laufen, abends vor dem Marathon herliche Pasta gegessen und morgens früh um 5 Uhr vor dem Start der Marathon konnten wir schon wieder Frühstück bekommen, sehr, sehr nett von Ihnen. Danke viel Mal!


  • Walter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rekognoszierung für Wanderwoche”

    Der Empfang, die verständnisvolle, grosszügige Hotelleitung, die Konzilianz im Zusammenhang mit einer ersten Annullation, das hervorragende Nachtessen sowie das unkomplizierte und reichhaltige Frühstücksbüffet mit total aufgestelltem Personal und schlussendlich auch Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers....


  • Eberhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert, gut geführt, freundliches Personal”

    Das Hotel liegt in günstiger zentraler Lage, ssehr guter Ausgangspunkt für vielerlei Unternehmungen. Das Hotel ist gut geführt, saubere Zimmer, freundliches Personal, Das Essen ist schmackhaft, stets sehr gepflegtes frisches Salatbufett