Schlecht

Bewertungen für Center Hotel Rossau

• Korinna Alter 46-50
    Februar 2016

„Schön”

es war schöndas personal war sehr freundlichfrühstück war ausreichend und vielseitigdie zimmer waren sauber ordentlich

• Ralf Alter 51-55
    Februar 2016

„Ruhiges Hotel”

Hotel in ruhiger Lage, mit netten Personal, einer kleinen Sauna zum entspannen.Verfügt über kostenfreies Internet.Ausflugsmöglichkeiten z.b. nach Chemnitz, Mittweida oder die Kriebsteintalsperre.

• Klaus Alter 66-70

„Kurzurlaub sehr ruhig!!”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service und sehr freundlichem Personal. Speisen und Getränke hervorragend ! Jederzeit zu empfehlen.

• Denise Alter 46-50

„Kurz aber schön!!”

Sehr schön dekoriertes Wasserbett, nettes Personal und gute Küche. Gern wieder! Die Sauna tat sehr gut, leider war die Dusche ziemlich defekt.

• Eckardt Alter 46-50

„Bestens”

Sehr gutes Hotel, alles bestens .Wir würden immer gerne wieder kommen.Essen und Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Henriette Alter 66-70

„Sehr gut”

Es hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten dürften allerdings wohl mal erneuert werden sonst war alles in Ordnung.

• Ralph Alter 51-55

„Zufriedenstellend”

Verpflegung und Service waren gut. Zimmer befriedigend. An erholsamen Schlaf nicht zu denken,da die Matratzenfedern Schmerzen beim liegen verursachten. Diese sind eine Zumutung und gehören in den Sperrmüll!!!

• Manfred Alter 61-65

„Center Hotel Rossau”

War alles OK, wieder einmal sehr zufrieden.Wetter , Essen und Trinken sowie das Personal immer freundlich.::::::::::

• Carina Alter 26-30

„Ruhige Lage”

Wir waren 3 Tage im Hotel Rossau. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Dusche. Freundliches Personal.

• Berthold Alter 70 +

„Kurzurlaub”

3 schöne Tage in ruhiger Lage bei gutem Essen und nicht weit von Dresden / Chemnitz freundlichem Personal und Hundefreundlich