Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
80
Angemessen
27
Schlecht
15
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Hotel Altmark

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzaufenthalt in Kalbe an der Milde”

    Sauberes und gepflegtes Ambiente. Die Lage im Städtchen war nicht unbedingt angenehm, aber für eine kurze Reise hinnehmbar, zumal es nur als Ausgangspunkt für Tagesausflüge (Übernachtung sowie Frühstück und Abendverpflegung im Hotel) genutzt wurde. Freizeitangebot in Kalbe eher dürftig - so z.B. keine...


  • Angela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhiger Kurzurlaub ”

    Wir waren für zwei Nächte dort . Das zimmer war sauber , das Essen gut und das Personal freundlich und aufmerksam. Dass das Hotel an der Straße liegt weiß man vorher und wir haben mit offenem Fenster geschlafen und das ging . Da man mit dem Auto anreist , kann man die Orte der Umgebung erkunden , denn...


  • Heidrun Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angemessenes Hotel in der Preislage.Empfehlenswert”

    Nettes Personal,gutes Essen Lage nicht so gut waren das 2Mal da und immer noch zufrieden.Man kann viel sehen braucht jedoch ein Auto


  • Sebastian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfelen! Grauenvoll! ”

    Vergangenes Wochenende (02.09.-04.09.16) waren meine Partnerin und ich im Hotel Altmark in Kalbe. Beim einchecken wurden wir von einer sehr unfreundlichen Dame empfangen und sollten sofort den Preis von 182€ bezahlen. Laut Bestätigungsmail, waren es aber nur 179€. Wir fragten daraufhin nach und bekamen...


  • Clemens Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal!”

    Das Essen war weitestgehend Dosenfraß. Einrichtung der Zimmer war eig. ganz nett, allerdings brach der Lattenrost zusammen. Garnierung am Frühstücksbuffett waren völlig vergammelte Salatblätter.... nur ekelhaft!


  • Mirko Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „einmal und nie wieder da bleiben wir lieber zuhaus”

    niemals drei Sterne nur der billigste Fusel keine Klimaanlage im Restaurant und auf dem Zimmer keine Aussenterrasse im Ort noch nicht mal ne kneipe wo man hingehen kann


  • Ilona Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches all Inklusive Hotel ! ”

    Gutes Hotel in ruhiger Lage zum Entspannen für ein paar Tage. Mit all Inklusive Verpflegung, Getränke allerdings nur bis 21.00 Uhr. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.


  • Klaus Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wieder”

    Hotel direkt an der Straße gelegen . Unser Zimmer unmittelbar am Kreuzungsbereich stark befahrener Straßen Tag und Nacht . Temperaturen über 30 C im Zimmer waren kaum auszuhalten und die Fenster konnten wegen der Lärmbelästigung nicht geöffnet werden . Das war eine Zumutung !


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes solides Hotel”

    Sauber und freundliches personal ,nur leider keine Gelegenheit außen zu sitzen.Umgebung lädt ein zum Spazieren gehen leider sind Einkehr nach 18 Uhr nicht möglich.


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlungswert”

    Wurden nicht enttäuscht. Preis Leistung super. Werde weiter empfehlen. Kommen wieder bei Gelegenheit.