Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Catalonia Royal Tulum Beach & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christopher Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bade Urlaub ”

    Im ganzen ist das hotel fantastisch. Die ganze Atmosphäre der Anlage ist ein Traum. Schön ruhig, viel Grün und frei laufenden Tiere die nett anzusehen sind. Wir hatten kein Privileg Upgrade und fanden das auch gut so. Man hat genug Restaurants zur Auswahl wovon eines mit einem wechselnden Buffet ist...


  • Jan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub”

    Insgesamt sehr saubere und schöne Anlage. Essen nicht sehr einfallsreich, Buffet immer das gleiche. Restaurants kleine Portionen und kein großes Geschmackserlebnis. Man wird Kategorisiert bei der Vergabe der Tische im Restaurant. Wer nach Geld aussieht bekommt den Tisch am Wasser/Meer. Preis Leistung...


  • Sabine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach ein super Urlaub - jederzeit wieder !!!”

    Das Essen ist super, das Personal sehr zuvorkommend und die Hotelanlage sehr gepflegt und sauber! Einfach ein traumhaft schöner Urlaub


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Strandurlaub”

    Noch nie habe ich so zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt! Perfekter Service!Man merkt, dass die Leute ihren Job gerne machen.Tipp: auf jeden Fall das Privileged-Package dazubuchen, man hat dann Zugang zu dem zauberhaften Strandrestaurant sowie einen besseren Bereich am Strand.Die in der Hotelanlage...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Die Kategorie "Privileged" ist auf jeden fall zu empfehlen, schon alleine wegen des Restaurants BLoved und dem hervorragenden Service am Strand.


  • Andy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumurlaub”

    Traumhaftes Hotel am super schönen Strand, sehr aufmerksamen Personal und dem besten AI-Angebot das ich je erlebt habe. Hatten den Privileg Service gebucht, es lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall, tolles Zimmer und super Essen.


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumurlaub pur”

    Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub. Uns hat es an nichts gefehlt. Da wir ein Privileg Zimmer gebucht hatten, hatten wir einen vorzüglichen Service.


  • Marco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fabelhaft”

    Gleich am ersten Morgen wurden wir von Nasenbären auf unserem Balkon begrüßt, das war klasse. Außerdem hat man richtig das Gefühl, dass alle Mitarbeiter gerne dort arbeiten. Es ist niemand aufdringlich, dennoch hat man das Gefühl zu jedem Zeitpunkt rund um bedient zu werden. Das Essen ist klasse - vom...


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach perfekt für Leute die Erholung suchen!”

    Die ruhige Lage und wie natürlich dieses Hotel angelegt war hat uns sehr gefallen und die Naturverbundenheit hat uns zu tiefst beeindruckt!


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super!!!!”

    Das Highlight vom Hotel sind die á la Card Restaurants (Asiate, Italiener, Spanier, Mexikaner und Buffet). Auch das Frühstück sowie das Mittagsbuffet war erstklassig. Durch die einsame Lage des Hotels kann man hier sehr gut relaxen.