Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Catalonia Royal Bavaro Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub ”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und für einen entspannten Urlaub absolut geeignet. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut. Jedoch ist die Freundlichkeit des Personals sehr schwankend. Einige Kellner sind sehr zuvorkommend und andere wiederum eher frech. Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet....


  • Karo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub im TOP-Hotel! Paradies! EMPFEHLENSWERT”

    + Es gibt zwei Hotels: Catalonia ROYAL Bavaro und Catalonia Bavaro. Die ganze Hotelanlage, die Zimmer, das Essen, der Service sowie alle Freizeitangebote sind TOP. - Einige Mitarbeiter sind jedoch auf Trinkgeld ausgerichtet. Zum Glück nur wenige. ?Royal oder Privileged?Das ist eben die Frage :) Wir haben...


  • natalja Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „siehe oben”

    Nicht alles Inclusive !!! es ist ein unterschied zwischen Inclusive und Privileged zb auf den Strand darf man sich nicht da befinden wo privileged steht( warum nicht dachte wir haben Inclusive) da wo Privileged Bereich wahr wurde direkt sauber gemacht und Romm Sevice wahr nach paar Minuten da bei uns...


  • Daniel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden 2017 wiederkommen”

    Nun waren wir zum 7. Mal in diesem Hotel und hatten jedes mal das Glück, das die jeweiligen Bauarbeiten, ob Neu oder Renovierung, bei unserem Besuch abgeschlossen waren. Der Berreich um den Pool ( oberer Pool ) ist neu gefliest, ein großer offener Bau an der " Dschungelseite " ist neu. Poolbar und Aussenbereich...


  • Bruno Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spannende Erwartungen”

    nachdem wir bereits im 2014 im selben Hotel weilen durften, waren wir sehr gespannt, wie sich dieser Urlaub gestalten würde.Umgebung, Ambiente, Strand Sauberkeit und Gepflegtheit sehr sehr gut.Zimmer etwas in die Jahre gekommen, doch gross und sauber. Funktioniert mal was nicht kommt rasch Unterstützung.Wir...


  • Natalie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „TOP Hotel am schönsten Strandabschnitts Punta Cana”

    Absoluter Traumurlaub in allen Bereichen !! Vorab: die z.T. schlechten Kritiken einiger Vorredner kann ich als Dauerreisende null bestätigen und nur auf die viell. durchgeführten Renovierungsarbeiten zurückführen, denn der Strand ist 1A und der mit Abstand beste im Bereich Bavaro, Essen ist Top (vom...


  • Marion Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel aber derzeit leider Umbauarbeiten”

    Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt, die Zimmer sind vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber warn dafür sehr sauber.Das Essen war sehr gut und vielfältig. Außerdem kann man auch alle Einrichtungen und Restaurants des Schwesternhotels mitbenützen.Was uns wirklich verägert hat,...


  • Heinz Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Flop von a-z.”

    Leider war eine Baustelle im Hotel, welche in der Ausschreibung nicht erwähnt wurde. Das Zimmer war gross, aber die Einrichtung unzweckmässig. Dann hat es in den Kleiderschrank geregnet, es war alles nass. Die Badetücher wurden entfernt, obschon nicht am Boden deponiert, dafür wurden keine neuen tücher...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vorsicht Baustelle ab 01.11.2015”

    Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut..... Und dann wird über Nacht fast ein Drittel des Hotels eingezäunt, inkl. Einem Teil der Hotellobby. Eine rießige Baustelle wurde aufgetan! Der Baulärm und die Einschränkungen durch die Schließung des Hauptpools haben uns den Urlaub verdorben. Klar muss mal...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viel Ruhe, gutes Essen, aber auch Schattenseiten”

    Riesige Hotelanlage bestehend aus 2 Teilen (Royal & "Normal"), sowie 2 Golfplätzen und langem Strandabschnitt. Leider nicht mehr ganz das Neueste. WiFi gibt's eigentlich überall auf der Anlage. Diverse Restaurants und mehrere Pools stechen auf der Royal-Seite der Anlage sehr positiv hervor. Hauptsprache...