Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Castelli Studios & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Individualurlauber - gern wieder!”

    Kleines, familiär geführtes Hotel. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht! Die Betreiberfamilie war immer freundlich und hilfsbereit, hatte für alle Wünsche und Anliegen ein offenes Ohr. Ich hatte ein Studio, völlig ausreichend...


  • Klaus-Peter Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht schlecht !”

    Insgesamt ist dieses Hotel OK , hat zwar keine 3 Sterne verdient aber Preis/Leistung sind nicht schlecht. Unser Zimmer 111 ohne Klimaanlage ohne ZV dafür mit Küchenzeile war akzeptabel. Frühstück war ausreichend und qualitativ in Ordnung. Die Lage zum Ort und Strand völlig in Ordnung ( keine 5 Minuten...


  • Maren Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel - nie wieder!”

    Das Zimmer war wenn man keine besonderen Erwartungen hatte auf den ersten Blick ganz in Ordnung. Die erste Nacht war aber schon der Horror, das Bett hat so gestunken das man vor ekel immer wieder wach geworden ist. Man durfte das Toilettenpapier nicht in die Toilette schmeißen, was in solchen Ländern...


  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder danach brauchten wir nochmal Urlaub”

    Wir waren total geschockt von dem Badezimmer .Tür auf rechts altes verdrecktes Handwaschbecken ,gleich links dreckige alte Toilette und dahinter ohne Abstand die dreckige verschimmelte Dusch einfach Eklig.Die Studio Küche klebrig - einfach dreckig alles sehr alt und mit großer Vorsicht zu benutzen ansonsten...


  • Ina Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war sehr unangenehm! Absolute Enttäuschung!”

    Ein sehr netter Ort. Aber Hotel war wie ein Albtraum!!! Schade, aber alles ist total eng und alt. Sanitäranlage funktionierte nicht. Schimmel im Badezimmer. Ein muffiges Geruch konnte man nie abschaffen. Glück haben wir nur mit dem Wetter gehabt: so konnten wir ganzen Tag am Strand oder unterwegs sein....


  • Wilhelm Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt, trotz Unfall”

    Wir waren mit unseren Enkeltöchter für zwei Wochen dort und hatten durch einen Unfall erhebliche Probleme mit dem Reiseveranstalter TC-Touristik. Dank der großen Unterstützung durch die Hotelleitung konnten wir aber letzlich, nach dem Heimflug der verletzten Oma, noch einige, sehr schöne Tage dort verbringen.Ich...


  • Bert Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Insel, lieber Ort”

    Weiterempfehlung nur an Leute, die absolut keine Ansprüche stellen. App. verdienen MAXIMAL 2 Sterne.Kücheneinrichtung, Geschirr und Badarmaturen gehören erneuert. Bad und Waschbecken sind ziemlich klein.


  • Jenny Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, ordentlich, aber klein”

    Allgemein war es ein sehr schöner Urlaub. Besonders das extrem günstige Essen (sofern man nicht zu anspruchsvoll ist) hat usn sehr gut gefallen. Der Pool vom Hotel ist klein aber ausreichend um sich abzukühlen. Am Pool trifft man meistens Holländer, kaum Deutsche an. positiv wra auf jeden Fall, dass...


  • Klaus & Sylvia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht luxuriös, aber sauber, ordentlich und nett!”

    Wer nicht gerade den Luxus von zu Hause erwartet, wird hier zufrieden sein, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Vermieter und sein Personal ist uns immer freundlich entgegen gekommen, typische griechische Athmosphäre.Es gibt die Möglichkeit beim Castelli ein Auto zu mieten, ansonsten hat man auch...


  • Tony Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der schlimmste Urlaub meines Lebens!”

    Kakerlaken; Matratzen waren mit Urin verdreckt, sowie auch mit Schimmel; Scheibe der Toilettentür war kaputt;Lampen in Toilette, Flur waren mit Nikotin und Schimmel verdreckt; Duschkabine war mit Schimmel übersät;Fliesen am Duschausguss waren zerbrochen (Schnittgefahr); Küchenabzugshaube war rostig;...