Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cassandra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gern wieder”

    Das Hotel ist sauber, das Essen köstlich, der Service ist gut, das Wetter ist toll, sehr zufrieden. Der Wunsch, einen Urlaub und das nächste Mal auch zu verbringen.Vielen Dank.MfGWeissmann


  • Uwe Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Ich habe für meinen Preis weniger erwartet.Das Hotel liegt ca. 500 m oberhalb (steiler Anstieg) des Strandes von Arenal - an der Hauptstraße.Genervt hat die Straßenreinigung, die morgens um 7-7:30 dort lautstark mit ihrer Kehrmaschine beginnt.


  • Andre Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „zum nächtigen ausreichend”

    Nicht zu empfehlen. Das Hotel ist leider sehr runtergekommen und wird lieblos geführt, dass merkt man beim Essen, Service usw.. Desweiteren wurden wir bestohlen und es hat niemanden interessiertDie Zimmer Größe vollkommen ausreichend,doch leider die Ausstattung funktionierte überhaupt nicht.Weder der...


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Trinkurlaub mit kleinem Geld perfekt”

    Leistung entspricht dem Preis und das Hotel verdient zwei Sterne. Als solches ist es gut und ausreichend für einen Trinkurlaub in der Nähe zum Ballermann.Für Familien und Paare auf der Suche nach Erholung nicht geeignet. Umgebungslautstärke wie Musik, Straßenlärm, etc. sind für unempfindliche Gäste leicht...


  • Alex Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schreckliches Hotel!”

    Das schlechteste Hotel in dem ich je war! Einfach nur eklig.Auf den Betten waren Haare und Flecken. An der Decke wurde der Schimmel einfach überstrichen. Überall war es dreckig und auf den Knastbetten kann man nicht schlafen. Die Lage ist auch nicht gut zum Ballermann ist es weit zu laufen und der Strand...


  • Muchte Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super modernes Hotel in bester Lage,einfach klasse”

    Das Hotel ist großartig, sehr geräumige Zimmer und Betten, wie neu gekauft. Die frisch sanierten duschen sind wie in einem 5 Sterne Hotel. Klimaanlage funktioniert einwandfrei worauf wir großen Wert gelegt haben. Zu den wichtigen Kneipen am Ballermann 5&6 ist es nur ein Katzensprung. Wie kann dieses...


  • Abi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „solala”

    Für einen kurzen Partyurlaub ok! Keine Klima Zimmerservice nicht jeden Tag... Familienurlaub nicht geeignet.


  • Bianca Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Feiern gehen.”

    Das Hotel Cassandra ist sehr einfach gehalten. Der erste Eindruck war okay. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war klein. Die Betten hatten zwei verschiedene Matratzen, welche auch unterschiedlich hoch waren. Die neuere Matratze war in Ordnung, die ältere ließ zu wünschen übrig, hier waren die Federn im Rücken...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „VORSICHT!Reinfall & Diebstahl von den Mitarbeitern”

    Vorsicht ist geboten! Reinigungskräfte bestehlen die Gäste, 260€, IPhone6 und Parfüm wurden entwendet, obwohl die Tür abgeschlossen war und die Balkon Tür zu geschlossen war (4Stock).Die Rezeptionsmitarbeiter kümmern sich überhaupt nicht, sagen nur gehen Sie zur Polizei. Die Rezepetionsmitarbeiter und...


  • Max Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufrieden!”

    Wirklich in Ordnung. Jüngere Gruppen oder Paare werden hier garantiert glücklich. Ideal, wenn man feiern und auf nette Leute treffen will. Für Familien oder Senioren ungeeignet, die Erholung suchen.