Schlecht

Bewertungen für Casino Hotel Mösslacher

• Saskia Alter 26-30
    April 2016

„Toller Aufenthalt”

Ein super Hotel, tolle Lage, tolle Zimmer, super Service, tolles Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereit. Ich bin dort nach über 16 Stunden Anfahrt im tiefsten Schnee gegen 22 Uhr abends durchgefroren angekommen und man hat mir alles nötige inklusive Tee, Bademantel geboten, damit es mir besser geht. Sogar...

• Josef Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Elebniss- Kurzurlaub”

Spannender und sehr unterhaltsamer Aufenthalt mit div. schönen Bars. Cafes, Casino und Luxusrestaurant. Alles direkt um das Hotel herum. (inkl. Parkgarage!!!)Naturgemäß in der Nacht laut. Aber man bucht ja auch direkt im Zentrum des Geschehens.

Mai 2015

„Aufenthalt Casino Hotel Velden”

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Frühstück war gut, jedoch der Frühstücksraum ist sehr klein und das Buffet sollte eigentlich fertig aufgebaut sein, wenn das Frühstück beginnt (wir waren eine 1/2 Stunde danach beim Frühstück und es war noch immer nicht fertig aufgebaut).

• Christa Alter 51-55
    September 2014

„Hotel mit Zimmer mit eigener Sauna”

Dieses Mal habe ich ein Zimmer mit einer eigenen Sauna gegen eine geringe Aufzahlung( nur 10 Euro pro Person) gehabt.Das Hotel liegt sehr zentral und gegenüber vom Casino.

• Josef Alter 51-55
    Juni 2014

„Langjähriger Gast!!!”

Positive Bewertung auf Grund des bereits oftmaligen Aufenthaltes OHNE Grund zu einer Beschwerde abgegeben!!!Sehr freundliches Personal.Es gibt keine negativen Seiten des Hotels, es ist aber eine echte Bewertung als Gast!!!

• Christa Alter 51-55
    Mai 2014

„Hotel mit Ausblick auf See und Casino”

Dieses Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Casino in Velden am Wörthersee.Es hat mir sehr gut gefallen,nur beim Frühstück gibt es zwischen Buffet und den Tischen eine gewisse "Durchgangssituation" die für manche Hotelgäste als störend empfunden wird.Ansonsten war alles ok.

• Christiane Alter 51-55
    Mai 2014

„Mini Urlaub auf Geschäftsreise”

wunderbar! Diese Geschäftsreise fühlte sich an wie Urlaub. Das Zimmer ist riesig, der Balkon eine Freude. Frühstück auf der Terrasse. Der Badestrand hat ein sehr grosses nagelneues Holzdeck und ausreichend Liegestühle und Schirme. hier würde ich immer wieder tagen.

• Katharina Alter 36-40
    August 2013

„Super modernes Hotel mit im Zentrum”

Sehr schönes modernes Hotel mitten im Zentrum von Velden gegenüber dem Casino. Mit Tiefgargagen Parkplatz sofern diese noch frei sind, wir mussten einmal rund ums Haus wo auch ein abgesperrter Parkplatz für uns zur Verfügung stand. An der Rezeption ging das einchecken sehr schnell und problemlos. Wir...

• Rene & Katrin Alter 19-25
    November 2012

„Einfach fantastisch!”

Wir haben dieses Hotel im November 2011 in Verbindung mit einem Casino Aufenthalt gebucht, ich war schon das 2. hier. Personal sehr Freundlich, Zimmer sehr schön und toll ausgestattet, Betten groß, hoch und bequem.Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars, Restaurants und das Casino befinden sich direkt unmittelbar...

• Tanja Alter 19-25
    April 2012

„Edles Hotel direkt gegenüber vom Casino Velden”

Wir waren im "neuen" Teil des Hotels untergebracht. Sehr tolle Einrichtung der Themenzimmer. Total edel und schick. Beim nächsten Velden Besuch wählen wir wieder dieses Hotel. Einziger Nachteil: Das Zimmer war leicht zur Hauptstraße ausgerichtet, wo viele "laute" Fahrezeuge durchfuhren, die beeindrucken...