Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Casablanca Apartamentos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansjörg Behrens Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Appartmentanlage mit persönlichem Anschluss ”

    Das Appartment entsprach 100 %-ig den Beschreibungen.Probleme gab es im Appartment 11 mit dem WLAN-Empfang, der überwiegend nur im Freien funktionierte.Innerhalb des Zimmers stellte sich der Empfang immer auf die benachbarte Apppartmentanlage Alberto ein.Sehr freundliche und zugewandte Inhaberin mit...


  • Claudia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hübsche kleine Anlage mit Liebe zum Detail”

    Wir fliegen seit 6 Jahren nach Fuerteventura und haben bisher immer Hotelurlaub gebucht. Dieses Mal haben wir uns so entschieden, weil wir die Ecke dort sehr gut kennen und sind belohnt worden. Ein befreundetes Paar von uns mit Söhnen (Mitte 20 Jahre) waren auch mit und Karla war sehr bemüht, uns alle...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Heimat im Urlaub”

    Wundervolle Anlage mit traumhaften Blick aufs mehr.. viele Stufen die den Ausblick allemal wert sind. Hotel bis zum Meer und Promenade mit zahlreichen köstlichen kleinen Restaurants und Bars ca. 5-10 Fußweg.. Täglich frische Brötchen auf Wunsch. Personal an der Rezeption deutschsprachig und sehr herzlich.....


  • Norbert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Anlage war zu unserer vollsten Zufriedenheit”

    Uns hat beim ersten Besuch die Familiejähre Gastfreundlichkeit so zugesagt, dass wir uns dazu entschlossen hatten noch ein weiteres mal in diese Anlage zukommen.


  • Dieter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft!”

    Diese Anlage ist wirklich zu 100 % weiterzuempfehlen. Sehr gepflegt, wunderschönes Ambiente. Super Zimmer, sehr stilvolle Aussenanlage. Besonders gefallen haben uns die sehr großen Terrassen zu den einzelnen Appartements, ist aber auch Zimmer bezogen, so dass jeder seinen persönlichen Bereich hat. Zu...


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Apartment mit sehr schönen Meerblick”

    Gepflegte Anlage mit ruhiger Atmosphäre. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte davon Abstand halten, da viele Stufen zum Apartment führen.


  • Tobias Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Appartments mit toller Aussicht”

    Appartments sind mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub benötigt, auch wenn man selbst kochen möchte. Klimaanlage! Toller Blick über Morro Jable auf das Meer. Zu Fuß in 5 min. am endloslangen wunderschönen Sandstrand. Sehr hilfsbereite und freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen. Zuverlässige...


  • Anna Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super!”

    Als wir ankamen, stand eine Flasche Sekt, ein frischer Obstkorb und eine Flasche Wasser gegen den ersten Durst im Zimmer - was ein Empfang! Da war es auch gar nicht schlimm, dass die Putzkraft unser Apartment noch nicht fertig hatte. Es erwartete uns knappe 1,5 h später ein top gereinigtes Appartment...


  • Angela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Oase der Ruhe für Erwachsene”

    Für Ruhe suchende Erwachsene ist dies genau die die richtige Adresse. Schon der herzliche Empfang hieß uns willkommen. Die Anlage ist geschmackvoll gestaltet und sehr gepflegt. Die Appartements selbst sind top ausgestattet, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Es empfiehlt sich eine Buchung mit Meerblick....


  • Juergen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Luxus für Normalsterbliche”

    Die Anlage wird von einem absolut fähigen und netten Team betreut, ist wunderschön und sehr sauber. Echter Luxus für den Preis. Einfach nur zu empfehlen.Wir haben schon wieder gebucht.Schönen Urlaub ;-)