Bewertungen für Casa Estrella

• Ann-Kathrin Alter 19-25
    Mai 2014

„Eine Wunderschöne Unterkunft”

Einfach wunderschön und Erholsam! Die Wohnungen sind gross, hell und Top eingerichtet.Mit dem Auto kann man die ganze Insel erreichen. Und die Besitzer planen gerne die Ausflüge und sind immer hilfsbereit. Ich würde jeder Zeit wieder her kommen.

• Erika Alter 46-50
    Oktober 2013

„Super”

wir fühlten uns sehr wohl eine freudliche fam. es war super ein tolles anwesen eine ruhe wasn will man mehr wir kommen wieder

• Edgar Alter 51-55
    März 2012

„Familiär, sauber, gemütlich, einfach erholsam!”

Wir haben uns echt wohl gefühlt, das Appartement ist schön und zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber, die Gastgeber sind echte Gastgeber, hier ist der Gast noch Gast und nicht Last. Die Außenanlage groß, mit Liegefläche, Grill, Kühlschrank, parkähnliche Anlage. Frühstück auf Wunsch, reichhaltig...