Schlecht

Bewertungen für Casa Cristina

• Ingolf Alter 66-70

„Freundliche Aufnahme und Versorgung”

Während meines Aufenthaltes 3- bis 7- August 2016 habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die aufmerksame Betreuung durch Herrn Mattmüller war vorbildlich.Frühstücksbuffett , leckerer Kaffee, Ei, wenn gewünscht...wie zuhause.Zur Begrüßung gab es 2 Flaschen Mineralwasser und die Getränke sind (fast) zu Selbstkostenpreisen.Etagenküche...

• Roman & Torsten Alter 46-50

„Leider nur ein Kurzaufenthalt...”

Hatten ein schönes, neues Zimmer im Dachgeschoss. Perfektes Frühstücksbuffet. Sehr netter, sympathischer Gastgeber. Angenehm ruhige Lage im Kurgebiet.

• Edith & Peter Alter 41-45

„Wohlfühlferien im Casa Cristina”

Aufenthalt vom 12.-19. Juli 2016Freundlich, zuvorkommend und für alle Wünsche immer ein offenes Ohr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet mit vielen frischen Leckereien.Edith und Peter H.

• Elvira Alter 56-60

„Entspannter Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Wir waren in einem gemütlich eingerichteten und sauberen Appartement untergebracht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Familie Mattmüller ist stets um das Wohl der Gäste bedacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Mac Alter 41-45
    März 2014

„Gemütlich ”

Eine gutes gemütliches Gästehaus, das wir nächstes Jahr wieder besuchen werden. Sehr nettes Ehepaar das dieses HausUnterhält .