Schlecht

Bewertungen für Carlton Hotel Autograph Collection

• Stefan Alter 36-40

„Ideal für New York Touristen”

Schönes Hotel im Stil der 30er Jahre mit überaus freundlichem Personal und top Zimmerservice. Für New Yorker Preise sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Tobi Alter 26-30

„Mitten in Manhattan - New York einfach er(leben) ”

Das persönliche Highlight ist die absolut perfekte Lage zu fast allen Sehenswürdigkeiten New Yorks.Time Square, Central Park, Empire State Building. Zu Fuß gut zu erreichen. Einzig die Klimaanlage war etwas laut, da man diese auch nicht vollständig abschalten konnte. Das Personal war immer sehr freundlich...

• Silke Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel für einen Citytrip nach NYC”

Das Hotel ist sehr gut gelegen, mitten in Manhattan. Elegante Ausstattung. Sehr freundlicher Concierge. Kleinere Schwächen sind die nicht sehr gut schallgeschützten Fenster und das nicht empfehlenswerte Restaurant im Hotel.

• Klaus Alter 61-65

„Komme gerne wieder.”

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer modern und für New Yorker Verhältnisse nicht klein. Angenehme Atmosphäre.

• Elke Alter 26-30

„Ich würde es wieder buchen ”

Das Hotel hat eine super Lage mitten in Manhattan ein Block hinter der 5 th Avenue. Das Hotel ist sehr gepflegt und für das laute New York sehr ruhig. Es gibt eine Bar, täglich Zeitschriften Fitnessraum.Es gibt einen Raum in dem man sich zu jeder Zeit Kaffee und Tee kostenfrei bekommt. Wir hatten kein...

• Cornelia Alter 56-60

„Angemessenes Stadthotel”

Das Zimmer, was wir hatten, war recht klein, aber sehr modern eingerichtet. Sowohl auch das Badezimmer. Enttaeuscht hat mich das Fruehstuecksbuffet,, was sehr klein war.

• Evgeny Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gute Lage”

Das Hotel hat eine gute Lage. Standardzimmer sind relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Großzügiges Badezimmer.

• Claus Alter 51-55
    August 2015

„gut”

Würde ich jederzeit wieder buchen. Klassisches, altes und vornehmes Hotel, so wie es sie in New York City viele gibt. Liegt sehr zentral, so dass sich eine Tour durch NY optimal gestalten lässt. Vieles ist auch bequem zu Fuss zu erreichen. U Bahn ist in etwa 2 Minuten gut zu erreichen.

• Annekatrin Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Lage, zum Schlafen ausreichend”

Das Hotel hat eine Top-Lage in New York City, alles ist gut erreichbar.Da wir nur Übernachtung hatten, kann zur Versorgung nichts gesagt werden.Zu bemängeln war unser sehr kleines Zimmer mit einem King Size Bett, von dessen Größe man bei der Buchung nichts entnehmen konnte. (Es war höchstens 1,40 m breit,...

• Frank Peter Alter 61-65
    Juni 2015

„Gut - unter Berücksichtigung des Alters des Hotels”

Für das Alter des Hotel - gut. Es bietet mit seinem historisch anmutenden Ambiente eine interessante Atmosphäre - insbesondere in der Lobby. Das herausragende allerdings ist die absolut zentrale Lage nahe des Empires.