Schlecht

Bewertungen für carathotel München

• Max Alter 19-25

„Für München ideal”

Tolle Lage, in nur wenigen Minuten zur S-Bahn.Etwas ältere Zimmer aber für den Preis dennoch angemessen.

• Christiane Alter 66-70

„Zentrumnahes Hotel zum Wohfühlen”

Gepflegtes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal, reichhaltigem Frühstückbüffet und einem gemütlichem Biergarten im Innenhof.

• Stefan Alter 46-50

„Kurz und angenehm”

Netter Empfang; saubere Zimmer; gute Lage zum Zentrum und dennoch abseits des großen Trubels; sehr gutes Frühstücksbüffet; gute Voraussetzung, hier wieder zu übernachten

• Ruth Alter 66-70

„Städteurlaub”

Rundum zufrieden mit den Leistungen vom Carathotel - schönes Zimmer - gutes Frühstücksbuffet - nettes, zuvorkommendes Personal

• Johann Gudeburg Alter 26-30

„Kurztrip München”

Gute Lage vom Hotel ( nah an U-Bahn Station, Altstadt) netter und sehr freundlicher Service von den meisten Angestellten, Reinigung nur oberflächlich, das Frühstück war gut ( frischer O#Saft zum selber pressen, Brot, Brötchen. Obst, usw)

• Axel Alter 70 +

„Herr”

Da wir Arzttermine in der Maiklinik hatten und wieder haben werden, hatten wir Ihr Hotel ausgesucht. Der Empfang im Hotel und der Preis war ausgezeichnet gut..Vom 1.6.- 3.6. haben wir leider zu sehr hohen Preis buchen müssen, vielleicht gibt es da noch einen Preisnachlass, da wir mit der Messe nichts...

• Jörg Alter 56-60

„Städtetour”

Nettes Hotel, zentral gelegen , ordentliches Frühstück, freundliches Personal , Preis Leistung in Ordnung ,.........

• Andreas Alter 56-60

„Kurztrip München”

Zimmer okay. Allerdings ist es sehr hellhörig. Aber ich würde immer wiede rdort wohnen. Zentrumsnah. Frühstück super!!!! Sehr nettes Personal!

„Kurztrip”

Kleines gepflegtes Zimmer mit top Frühstück! Zur UBahn nur 2 Gehminuten und zum Marienplatz ca. 6 Gehminuten. Freundliches Personal!

• Daniela Alter 41-45

„Alles besser als erwartet”

Freundlicher Service, schönes sauberes Zimmer, prima Betten, gutes Kissen, tolle Lage, sehr gutes Frühstück. Jederzeit wieder