Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
15
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Carathotel Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mitten in Düsseldorf; Top”

    Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstücksbuffet, Parkhaus direkt nebenan.


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Herzen der Altstadt von Düsseldorf”

    Absolut zentrale Lage.Der quirlige Carlsplatz gleich gegenüber.Etwa 800m nach rechts die Königsallee.In die Altstadt ca.600m.Hier ist man mittendrin.


  • Klaus Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Carat zum 2.”

    Wir waren nun zum 2. Mal im Carat-Hotel untergebracht. Das Haus liegt zentral und nahe an der Altstadt. Leider kann man bei offenem Fenster so gut wie nicht schlafen, da es sehr laut ist


  • Nicole Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und kommen nächstes Jahr garantiert wieder, schade dass wir noch nicht reservieren konnten. Das Personal war wie immer sehr freundlich und es war alles Bestens.


  • Peter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön, zurück zu kommen”

    Das Carat ist unser guter Kompromiss zwischen Hotelqualität und Altstadtnähe. Die Bereitschaft eines Besuchers, sich hier zu äußern wird durch eine Zeichenvorgabe deutlich reduzierrt und führt zum Punktabzug!


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „4 Sterne Haus für einen Besuch der Altstadt ideal”

    Gutes Stadthotel mit hervorragender Lage für einen Altstadtbummel. Nicht mehr ganz neu, aber gepflegt und sauber.


  • Dorothea Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gut gewählt”

    feines kleines Hotel, freundlicher Empfang, super Frühstück, nettes Ambiente, geschmackvolle Zimmer, geräumiges Bad


  • Marco Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Messe Hotel”

    Dieses Hotel wurde zur Messezeit genutzt. Ich werde jedoch das Preisleistungsverhältniss zum üblichen Preis heran ziehen. Das Hotel ist sauber jedoch ist die Einrichtung schon etwas älter.Frühstück ist reichhaltig. Meine Empfehlung ist es dieses Hotel für einen Wochenendtrip zu nutzen. Altstadt nähe....


  • Henner Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Stadthotel für die Messe”

    Eher laut zur Strassenseite hin, durch einen täglichen Markt, zuj dem ab ca. 5:00 Uhr morgens Waren geliefert werden.Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal


  • Dorothea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Hotel”

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage nahe der Düsseldorfer Altstadt. Sehr leckeres Frühstück.