Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Captain's Inn Hotel, El Gouna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für Taucher und Kiter”

    Sehr schönes , sauberes Boutique Hotel, gut geeignet für Taucher, Kiter und Surfer. Das Hotel liegt direkt in der Abu Tig Marina, die Orca Tauchbasis ist direkt um die Ecke.


  • Steffen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel für Tauchfreunde am Roten Meer.”

    Sehr gute Lage. Nähe zur Tauchbasis und Promenade. (positiv)Etwas träges Personal beim Frühstück. (negativ)


  • Jochen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt gelegen in El Gouna”

    Nettes, kleines Hotel, direkt an der Marina. Sauber, freundliches Personal. Frühstück nicht überragend aber OK


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel,sehr faire Preise...Top für Taucher”

    Ich bin wiederholungs Gast und schon das 4. mal in diesem Hotel...ich kann es nur weiterempfehlen...Top für Kyter und auch für Taucher. Klein aber fein ;-)


  • Torsten Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nochmal”

    Direkt neben dem Hotel ist eine Cocktail Bar, welche komplett outside ist. Die haben die ganze Nacht Musik und manchmal sogar auch noch Live Musik. Sicherlich nett, wenn man an der Bar sitzt, aber nicht, wenn man in einem Zimmer darüber gerade schlafen möchte.


  • Nadine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „nicht noch einmal...”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Das Mobiliar in den Zimmer war geprägt von herausstehenden Nägeln, schlechten Matratzen. Sauberkeit wurde in diesem Hotel nicht großgeschrieben. Bei Ankunft wurden wir in ein Mini-Zimmer mit Mini-Fenster gebracht. Nach Verweigerung dort 14 Tage...


  • Melanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „immer wieder gut”

    Wie viele El Gouna Urlauber sind auch wir nicht das erste mal hier. Auch nicht das letzte mal. Wir kommen wieder. Das Hotel liegt sehr schön in der Abu Tig Marina. Beim Frühstück kann man draussen das maritime Ambiente geniessen. Das Personal ist sehr nett. Es lohnt sich nur mit Frühstück zu buchen und...


  • Jana & Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines Paradies in El Gouna”

    Wir waren schon zum 8. Mal da und kommen auch sicher wieder. Im Hotel wird von Jahr zu Jahr investiert und der Service ist schon immer sehr lobenswert. Jetzt gibt es in den Zimmern WLAN und HD-Kabel-TV. Das Restaurant wurde auch umgestaltet und das vorher schon sehr ordentliche Frühstücksbuffet ist...


  • Manuela Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber fein”

    Das Captain's Inn in ein kleines nettes Hotel mitten im Leben und sehr zentral gelegen.Wer es gerne ruhig mag, ist hier nicht richtig.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten entspricht das Hotel den drei Sternen.


  • Jens Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Never Ever”

    Abgelebtes Hotel. Durch die neue Bar und andere Partys oft viel zu laut zum schlafen. Es macht fast keinen Unterschied ob die Balkontür offen oder geschlossen ist. Schlechtes Frühstück.