Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Canado Club Family Village - Hotel & Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „pefekt super Anlage”

    super nett perfekter servie super strand sehr sauber super kinderlieb immer wieder gerne freue mich schon aufs nächste jahr -)..danke fabio


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne strandnahe Anlage im Pinienwald”

    Wir waren nicht ganz freiwillig in der Anlage. Hatten im Aluna Paradu Resort gebucht. Bei Anreise hat man uns mitgeteilt, dass es einen Buchungsfehler gab und unser Chalet bereits belegt ist. Nachdem man uns 2 Stunden dort stehen lassen hat und wir nach 1300 km Anreise gestresst waren, hat man uns letztendlich...


  • Kirsten Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienfreudlich. Badeurlaub direkt am Sandstrand”

    Es war soooo schön, dass wir im nächsten Jahr wieder hinfahren. Unsere Kinder hatten riesigen Spaß, der Strand ist perfekt, die Lage des Hotels ideal, Erholung pur!Die Zimmer sind zwar recht klein, aber die Aufenthaltsdauer hat sich bei uns fast auf die Nachtstunden begrenzt. Der Shuttlebus zum Parkplatz...


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Canado”

    Die Anlage ist sehr schön, der Strand ist schön aber das Wasser war nicht sauber. Animationsleute waren sehr gut und sorgten für Unterhaltung. Das Zimmer war anfangs eine Katastrophe Safe funktionierte nicht im Bade Zimmer stank es unangenehm und es war feucht. Als wir reklamierten bekamen wir ein neues...


  • Birgit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Strand Super Anlage”

    Der Strand ist der Hit. Wir waren 1 Woche da mit 3 Personen. Wir hatten die Selbstversorgung gebucht zum Kochen war alles da. Wer sich selberversorgt sollte wissen das die Zimmer nicht einmal von dem Personal betreten werden man bekommt weder neue Handtücher noch Toilettenpapier. Ansonsten super Anlage...


  • Ralph Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar, besonders für Familien! Auto notwendig!”

    Sehr schönes Appartment, vor 5 Jahren hatten wir ein deutlich kleineres. Super sauber, alles schwer in Ordnung, die Betten waren etwas hart. Wifi im Appartment war nicht möglich, nur vorne rund um den Pool. Leistung ausreichend.Wir hatten nur die Übernachtung gewählt da mn sich in der Küche wunderbar...


  • Marlen Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen für Familien”

    Für einen Badeurlaub ein sehr zu empfehlendes Hotel. Freundliches Personal mit deutschsprachigem Rezeptionsempfang. Sehr leckeres Essen mit italienischen Spezialitäten.


  • Sylvia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Familien-/Badeurlaub”

    Ein sehr schöner Badeurlaub. Unser fast 2-jähriger Sohn war das erste Mal am Meer und hat es genossen. Die kurzen Wege zwischen den Wohnbungalows, dem Haupthaus, dem Strand usw. haben gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Tolle itali. Küche, immer genügend Obst vorhanden. Sehr freundliches...


  • Sabine Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, günstig aber auch Mängel”

    Die Anlage ist ganz nett. Es gibt KEIN Hotel wie wir deutsche das erwarten. Der Komplex besteht aus mehreren Bauten, wovon zwei "Hotelzimmer" sein sollen und die restlichen Apartments. Sowohl die "Hotelzimmer" als auch die Apartments kann man ohne oder mit Verpflegung buchen. Wer das typische Hotelfeeling...


  • Marcel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urkaub”

    Waren im August im Canado Club und waren sehr zufrieden! Ein besonderes Highlight für uns war die deutschsprachige Leitung. Der Canado Club liegt direkt am Strand also super für einen Badeurlaub. Für die kleinen Reisegäste wird auch sehr viel geboten und auch in Deutsch! Unser Fazit: Super Hotel, super...