Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Campingplatz Südsee Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Südsee Camp wir kommen gerne wieder”

    Entspricht genau der Beschreibung der Website des Südsee Camps... Uns hat es super gefallen. Schlechtwettertauglich durch das Schwimmbad.


  • Martin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Behinderung”

    Es gibt nicht einen Behindertenparkplatz auf der gesamten Anlage und ergänzend bei Parkverboten ausnahmslos das absolute Halteverbot. Ich wurde als beinamputierter Mensch gezwungen, vor dem Camp zu parken, ansonsten werde ich abgeschleppt. Der Weg zum Einkaufsladen war zu weit für mich. Unverschämtheit....


  • Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemischte Gefühle ”

    Ein Paradies für Kinder, keine Frage, aber es war in den sehr späten Abendstunden (23:30 und später) noch viel zu laut. Kinder waren bis dato noch auf dem Spielplatz, an dem wir im diesem Falle leider zu dicht gewohnt haben. Unser zweijähriger hat einen leichten Schlaf und wurde des öfteren wach. Mehrmals...


  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder :-)”

    Nach Ostern waren wir diesmal über Himmelfahrt ein verlängertes Wochenende auf dem Südsee Camp.Diesmal war es recht voll und lebhaft auf dem Platz.Die Animation war wieder Super und hatte für alle Altersklassen was zu bieten.Die Sanitären Anlagen die über den ganzen Platz verteilt sind sind sauber und...


  • Olaf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Campingplatz der auch viel bietet.”

    Beim Südsee-Camp handelt es sich mehrere Anlagenteile. Es gibt einen Camping Bereich, Mietwohnwagen, Ferienhäuser und auch Chalets.Wir waren mit unseren eigenen Wohnwagen dort im Bereich Oase.Der Platz verfügt über mehrere saubere Waschhäuser wovon einige auch einen extra Kinderbereich haben. Duschen...


  • Manuela Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Uns hat es zu der Zeit dort nicht gefallen”

    hatten einen XL Stellplatz ganz hinten wegen Hund.die Lage war toll,gleich ein Tor zum raus gehen in den Wald.Hatten Wasser und Strom bestellt,wurde nicht gesagt das es kein Wasser gibt,die Temperaturen waren über 0 Grad.Für 5 Sterne erwarte ich auch Gehwegbeleuchtung,war bei uns auch keine.Gaststätte...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich bin immer wieder begeistert.”

    Also ich war als Kind/Jugendlicher schon regelmäßig zu Pfingsten mit meiner Oma und Opa da. Und dann viele Jahre nicht letztes Jahr haben wir uns dann entschlossen unseren Sommerurlaub dort zu verbringen da für unser Kind ja ständig was geboten wird. Es war einfach richtig toll. Der See ist super das...


  • Nicole Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Campingplatz Top, Charlets naja”

    Es ist ein sehr großer, sauberer Campingplatz mit viel Abwechslung für Kinder.Der Campingplatz hat einen Sandbadesee und bei schlechtem Wetter kann man ins Badeparadies.Es gibt schöne Spielplätze, Trampolins, Kettcars zum Ausleihen, Tennis, Minigolf, Reiten unter Voranmeldung und das Highlight unserer...


  • Wolfgang Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Never again”

    zu laut. zu teuer. nachts randalieren die Jugendlichen bis 2-3 Uhr. morgens um 7 schreien die Kleinen dann, noch zu erwaehnen die Zugfanfaren. Ueber Tag dann die Maschienenwaffen und Kanonen vom Truppenuebungsplatz. Jede Leistung muss extra bezahlt werden, vom lahmen W-LAN bis zum kleinen ueberfuellten...


  • Bettina Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekt für Familien!!”

    wir hatten ein Ferienhaus Typ Malmö gebucht. Hat uns sehr gut gefallen. Gute Ausstattung. Alles war vorhanden. Sehr nette Atmosphäre. Viele Familien mit Kindern. Nicht im geringsten "Ballermannatmosphäre"wie hier zum Teil beschrieben. Super ruhig. Ruhezeiten werden 100 Prozent eingehalten. Alles genau...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Campingplatz Südsee Camp