Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Village Park Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine HP über Neckermann Reisen buchen”

    Die Anlage ist für Kleinkinder bestens geeigent.Allerdings möchte ich alle warnen die dort eine Halppension über Neckermann Reisen gebucht haben. Im Katalog wird für das Frühstück & Abendessen mit "Buffet" beworben, was es nicht gibt. Zum Frühstück erhält man über die Theke gereicht ein Crossant (natur,marmelade,crema...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub für die ganze Familie.”

    Neue weitläufige Campinganlage mit toller Poollandschaft.Mit 5400 Gästen einer der größten Italiens ,dementsprechend großes Angebot.Autos dürfen auf dem Gelände fahren, der Strand ist 15min Fußmarsch entfernt.Gute Restaurants mit moderaten Preisen ,sehr sauber und gute Abendunterhaltung.


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Riesenanlage in der Südtoskana mit Komplettangebt”

    Riesige Anlage mit allem was das Herz begehrt. Gute Lage zu den Stränden und den Hauptsehenswürdigkeiten der Toskana.


  • Joe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super mit kleinen Kindern - toller Badeurlaub !”

    Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass man eventuell weite Wege zum Strand, Supemarkt usw. hat. Der Minitrain fuhr ab Anfang Juli auf dem Platz.Wir waren zum Ende der Pfingstferien, daher war nicht mehr sehr viel los. Sehr angenehm, zur Hochsaison (Sommerferien) sicher stressig.Die Lage im Pinienwald...


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Große gepflegte Anlage ”

    Wir waren zum vierten Mal auf diesem Platz und waren wieder angenehm angetan von den vielen Möglichkeiten, wie man dort seinen Urlaub verbringen kann. Zwischen Partyurlaub und absoluter Entspannung ist hier alles möglich und machbar. Dieses lieben wir so an diesem Platz. Auch die Lage weit außerhalb...


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Kinder fanden es super!”

    Große, gepflegte Anlage mit tollen Pools und Spielplatz. Der Weg zum Strand ist gefährlich und es fehlen Toiletten.Da wir nicht oft zum Strand sind bzw. mit dem Auto an einen anderen Strandabschnitt gefahren sind, hat es uns nicht weiter gestört.


  • Cristina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pfingsten 2016”

    Wir waren 2 Wochen da uns und unseren Kindern 14 und 10 hat es sehr gut gefallen. Wir hatten über neckermann reisen gebucht , alles War sehr sauber im Mobilhome und sehr ruhig gelegen nicht neben dem großen Spielplatz .Wir haben den Lebensmittel laden nur für Brötchen kaufen benutzt sind eher...


  • Laura Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder! ”

    Wir buchten unsere mobilhome (3stück) über den Veranstalter homair. Die Organisation und Freundlichkeit war eine Frechheit. Wir mussten 3 mal die Verantwortlichen darauf hinweisen, dass wir gerne auschecken würden, nachdem um 18 Uhr sich immer noch niemand gemeldet hatte (Büro schließt um 19 Uhr) mussten...


  • Jana Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Ruhe suchende nicht geeignet”

    Wir waren vor Pfingsten mit unserem Wohnmobil angereist.Hatten im Februar leider reserviert.Das war der grösste Fehler.Platz musste sofort und komplett bezahlt werden.Wollten nach ein paar Tagen wieder fahren da es sehr laut auf dem Platz ist.Aber da wir Gebucht und Bezahlt hatten ist dies nicht möglich.Da...


  • Karin Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Platz - schlechtes Management”

    Wir waren schon sehr oft (3 oder 4 mal) auf diesem schönen Platz. Immer am Ende der Sommerferien. Dieses Jahr fand ich es besonders auffällig, dass - der Supermarkt nur noch auf wenige Artikel beschränkt war.- Regale waren zur Hälfte leer- das Angebot am Buffet war immer als Themenbuffet angekündigt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping Village Park Albatros