Schlecht

Bewertungen für Camping Village & Bungalows Rubicone

• Dani Alter 36-40

„Ein Kinderparadies”

Sehr schön. wir hatten ein Mobil-Home für 1 Woche, unsere Kinder hatten extrrm viel Spass bei dem super Kinderprogramm.

• Jeanny Alter 41-45
    Juni 2015

„Bester Campingplatz”

Ein sehr gepflegter und sauberer Campingplatz ,schönes Mobilhome mit eigenem Garten ,alle waren sehr freundlich.zum Strand hatten wir es ca.50 mtr.,einziger Kritikpunkt war die Qualität des Wassers.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub

• Anna Alter 31-35
    Mai 2015

„Gut, aber verbesserungswürdig”

Das Angebot im Supermarkt ist ausreichend, weitere Einkaufsmöglichkeiten sind aber spärlich. Die Anlage könnte mehr Zuwendung vom Gärtner vertragen und nicht erst, wenn die italienischen Ferien beginnen. Es gibt zwei grosse Spielplätze mit Plastikgeräten, was uns nicht gestört hat.

• Bianca Alter 36-40
    August 2012

„Empfehlenswerter Platz mit vielen Möglichkeiten”

Ein sehr sauberer, toll gelegener Campingplatz direkt am Meer. Wir haben über Selectcamp ein Zelt gebucht, unser Platz war jedoch nicht optimal gelegen. Schatten Fehlanzeige, was bei fast 40°C etwas ungünstig war (die Sonne brannte den gesamten Tag aufs Zelt). Bei der Buchung also unbedingt um einen...

Hotels in der Nähe von Camping Village & Bungalows Rubicone

Beliebte Hotels in San Mauro Mare