Bewertungen für Camping Vendrell Platja

• Phil Alter 36-40
    Mai 2014

„Netter, kleiner Camping bei schönem Strand”

Schöner Campingplatz nur 50m vom Meer.

• Silvia. Alter 51-55
    Juni 2010

„Schöner Urlaub an der Costa Dorada”

Es handelt sich ja hier um einen Campingplatz. Dort hatten wir ein Mobilhome gemietet. Es war gut ausgestattet mit Allem was man braucht. Besonders angenehm fand ich hier das die Handtücher alle drei Tage und die Bettwäsche einmal die Woche gewechselt wurden. Man musste natürlich die Betten selbst beziehen,...

• Reiner Alter 51-55
    Juni 2009

„Schöner Urlaub auf einem Campingplatz”

Es handelt sich um einen Campingplatz auf dem man auch einen Bungalow oder ein Mobilheim mieten kann,wir hatten einen Bungalow der für bis zu 6 Personen ausgewiesen ist. Ich würde ihn allerdings höchstens für zwei Erwachsene und zwei Kinder empfehlen, oder aber für Junge Leute die ihn nur zum Schlafen...

• MIkajlo Alter 36-40
    September 2006

„Billig ruhig gut”

Ohne auto geht nix. Plus Aldi & Co.ca 5 km. Am Strand gibt es nix zu kaufen. Zur Stadt ca 2 km.Sonst ein Rentner Paradies. ;-)