Schlecht

Bewertungen für Camping Gasthof Gamp

• Hajo Alter 66-70
    Juli 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Südtirol”

Gut geführtes Familienhotel, das sich nicht nur für eine Zwischenübernachtung eignet, sondern auch für einen etwas längeren Aufenthalt in Südtirol. die nahe Autobahn und der angegliederte Campingplatz stören nicht.

• Gabriella Alter 36-40
    August 2013

„Ein gemütlicher Campingplatz zum Verwöhnen”

Wir haben nur eine Nacht gezeltet, konnten aber die persönliche Gastfreundschaft der Familie genießen.Hervorzuheben ist die Sauberkeit der WC und Duschen.Die Lage ist ideal zum Radeln, Wandern, Spazieren.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Serena Alter 41-45
    Juli 2012

„Sauber, freundlich, aber laut”

Positiv: sehr freundliches familiäres Ambiente, Ansprechpartner tagsüber immer zu erreichen.Negativ: nur 2 Zimmer mit Balkon. In einem Einzelzimmer ohne Balkon nur eine Couch als Sitzgelegenheit, kein Tisch; im zweiten Einzelzimmer zwar ein Balkon, aber ohne Balkonmöbel. Die größeren Zimmer kann ich...