Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Garden Paradiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genial für Familienurlaub”

    Super Campingplatz mit sauberen und modern eingerichteten Sanitäranlagen,Tolle Restaurant und genial für Kinder!!!


  • Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Urlaub für Familien klasse ”

    Hallo zusammen, wir waren das erstmal im Garden Paradiso und haben schon für das nächste Jahr gebucht. Wir waren auch zum ersten mal Campen wir haben über eine Argentur gebucht und waren sehr zufrieden. Egal was wir brauchten Informationen zu Ärzten, Apotheken, Sehenswürdigkeiten wann man besser den...


  • Dave Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner angelegter Platz mit Super Strand”

    Schöner Campingplatz mit üppiger Ausstattung und Wahnsinns-Strand.Landschaftlich schön angelegt mit Schatten spendenden Bäumen. Waschhäuser immer gut zu erreichen und in den Shops gibt es alles, was man so braucht. Der platzeigene Supermarkt hat auch ganz anständige Preise. Einzig die Animation am Pool...


  • Bruno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr guter und sauberer Platz (leider etwas teuer)”

    Wir kommen seit dreissig Jahren zum Camping Garden Paradiso. Früher mit den Eltern und einem Wohnwagen seit vier Jahren im Bungalow. Die Einheiten sind sehr sauber und freundlich eingerichtet, leider bald etwas zu teuer, aber für Kinder sehr ideal. Die ganze Anlage ist sehr sauber und das Personal reinigt...


  • Julian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne! ”

    Toller Campingplatz, toller Strand - immer wieder gerne! Wir waren nun schon so oft hier und würden uns jederzeit wieder für den Garden Paradiso entscheiden.


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Camping Paradiso - immer wieder Paradiso. ”

    Wir kommen mittlerweile seit 25 Jahren zum Camping Garden Paradiso. Inzwischen mit 4 Generationen. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Vor allem für die Kinder wird sehr viel getan. (Animation) Für Erwachsene mit Fahrrad gibt es viele wunderschöne Radwege durch die Natur. Das Personal an der Rezeption,...


  • silvia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Netter Urlaub mit Einschränkungen ”

    Ich war im Gegensatz zu meinem Partner das erste mal auf diesen Campingplatz. Der erste Eindruck über die Anlage war sehr gut. Wir hatten einen Bürstner Caravan gemietet. Leider sehr enttäuschend. Das Vorzelt ist karg und lieblos eingerichtet. Nicht besonders ansprechend sondern eher auf Masse ausgelegt....


  • Jutta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „klasse”

    Nettes Personal, schöne, saubere Anlage, tolle Lage, familienfreundlich, schöner Strand, Pool, Fußballplätze für die Kids


  • Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir sind zum ersten Mal hier gewesen und werden wieder buchen. Wir wurden sehr freundliche empfangen, was den ersten Eindruck schon mal positiv gestaltet. Auch die Unterkunft, ein neuer bungalow, war sehr schön und sauber, wie alles auf diesem Platz. Spielmöglichkeiten für Kinder gibt es genug, auch...


  • Norbert Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr gepflegter Platz. Nur der Fernsehanschluss ist noch analog und dementsprechend störungsanfällig. Aber den haben wir auch nicht gebraucht.