Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Club Mar Estang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuscht”

    Nicht das gebuchte Mobilhome erhalten, Personal nicht hilfsbereit lassen die Gäste alleine stehen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das die Rutschen nur mit normalen Badehosen und nicht mit Badeshorts benutzt werden dürfen stand zum Zeitpunkt unserer Buchung nicht auf der Webseite. Der Fotograf der...


  • Jan Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Ruf Sportcamp Canet Plage :)”

    Große Anlage; Straßen könnten etwas breiter sein; Super Stimmung im Camp, cooles System der sich battelnden Vilagios, das macht richtig Spaß!!


  • Annabel Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruf-Jugendreise Camp Canet”

    Ich war im Sommer 2016 mit Ruf-Reisen dort. Der Campingplatz ist echt weiter zu empfehlen. Man hat direkt auf dem Campingplatz einen Shop und die Entfernung zum Strand ist gering. Die Teamer vor Ort von Ruf-Reise waren alle sehr nett und haben einem immer weiter geholfen, wenn man eine Frage hatte. ...


  • Christian Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Camp Canet!!!”

    Anfangs bin ich mir nicht sicher gewesen ob ein Zelturlaub mit RUF das richtige sei, doch es enpuppte sich als der beste Urlaub meines Lebens


  • Max Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruf-Jugendreisen”

    Ich M17 war dort im Sommer 2016 mit Ruf-Jugendreisen.Ein Urlaub mit Ruf ist nur zu empfehlen.Die Waschhäuser sind im eigentlich immer Sauber und mannmuss sich nicht ekeln dort zu Duschen oder das Klo zu benutzen.Die Wassertemperatur kann man in den meisten Duschen einstellen.Der Strand ist schnell zu...


  • Jan Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Jugendreise mit viel Abwechslung !”

    Ich (M/18) war im Juli 2016 in Canet mit RUF-Jugendreisen.Ich kann diesen Trip nur weiterempfehlen. Die Anreise verlief einwandfrei, da in Köln, wo ich losgefahren bin ein Teamer mich herzlich begüßte und mich zum richtigen Bus brachte. In Canet selber war super wetter und durch den Wind wurden die 30...


  • Lena Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Campingplatz, aber schlechte Sanitäranlagen”

    Ich war mit Ruf-Reisen unterwegs. Die Reise war sehr gut organisiert, und auch der Campingplatz war schön. Nur die Sanitäranlagen waren nicht besonders sauber. Ansonsten aber top!


  • Michael Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub für Jugendliche”

    Sehr Toller Urlaub, waren mit RUF Reisen da! ALLES PERFEKT ! GERNE WIEDER! super essen , der platz bietet viele freizeit beschäftigungen und auch einen tollen strand + super anbuindung zur innenstadt


  • Nicole Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Camp für Jugendliche und Familien”

    Der Campingplatz Mar Estang ist sehr empfehlenswert!Wir waren zu 3 in einem Mobile Home fuer 3 Wochen, das Mobile Home war sehr sauber und die Lage sehr gut und nahe am Strand (100m). Die Animation ist sehr unterhaltsam und es hat wirklich Spass gemacht mit zu machen. Es gibt viele verschiedene Freizeitangebote...


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der beste Campingplatz ”

    Es handelt sich um einen Campingplatz mit Stellplätzen für Zelte und Wohnwagen, Mobilheimen und fest verbauten Zelten.