Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Cavallino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen Wieder! ”

    Wir haben den Urlaub total genossen und konnten super Entspannen! Unterkunft hat uns gereicht und war sauber...Wir waren meistens am Meer. Die Anlage ist sehr sauber und die Größe des Platzes ist total angenehm.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur Hammer. ”

    Wir können nur sagen , das ist sein Geld wert. Es ist einfach wunder schön dort. Und das Personal ist sehr freundlich. Tolle Abendunterhaltung, Einkaufsladen ist auch gleich dort. Pizza ist der Hammer. Strand einfach ein Traum.


  • Gertraud Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein!”

    Der Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Klein aber fein! Da der Campingplatz eher klein ist hat man zum Meer, Pool und Supermarkt nur sehr kurze Wege.


  • Vany Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Ich war als Kind und Teen selbst schon hier und nun mit meiner eigenen Familie schon zum zweiten Mal.Es hat sich sehr viel getan.Indoorapielplatz für Kinder die beiden Supermärkte wurden zusammengelegt. Ja es ist etwas teurer dort einzukaufen, aber vollkommen ausreichend um schnell erwas zu besorgen.In...


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Na ja”

    Wir waren im Sommer 2015 auf diesem Campingplatz nach einer Woche Hotel in jesolo. Das war unser erster campingurlaub also hatten wir keine Ahnung wie das so ist. Zum Platz: wir fanden den Platz für eine Familie ganz in Ordnung, er ist nicht sooo riesig und deshalb konnten unsere Kids auch mal schnell...


  • Angelika Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sclechtester Urlaub seit langem!”

    Schlechter Stellplatz mit total sandigem Untergrund.Überall befanden sich kleine sehr spitze Früchte eines Krauts welches dort auf den Stellplätzen wuchert.Unser Enkelkind 3 Jahre war laufend am schreien da sich die Frucht in die Fußsohle bohrte.Auch für Erwachsene sehr schmerzhaft !Am Supermarkt, welcher...


  • Ana Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir freuen uns auf zu Hause!”

    Horrorurlaub,grottenschlechter Stellplatz verunreinigt durch irgendeine stachelige Pflanze welche man sich immer in den Fuss trat,unser Enkelkind war nur am Schreien!Supermarkt ständig lange Schlangen !! Ein uralt Swimmingpool mit einer Aufsicht welche eher mit dem Handy kommuniziert geschweiger auf...


  • Rolf Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage ok, Gastronomie grottenschlecht.”

    Machen schon zum sechsten mal Urlaub in diesem Campingplatz. Da letztes jahr die Waschräume erneuert wurden dachten wir das sich was ins Positive ändert leider ist das nicht so denn auf diesem Platz gibt es anscheinend keine Regeln.Jeder tut was er will und die Leute sind einfach unbelehrbar.Am schlimmsten...


  • Kerstin Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr oder weniger entspannter Urlaub im Mobilehome”

    Da wir heuer eigentlich keinen Urlaub geplant hatten, kurzfristig aber eine Unterkunft für eine Woche suchten - viel die Wahl gezwungenermaßen (da auf keinem anderen uns bekannten Platz etwas frei war) auf den Camping Village Cavallino. Wir müssen hier anmerken, dass wir normalerweise 2 Wochen mit dem...


  • Sven Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir waren sehr zufrieden und unser Hund auch”

    Zunächst muss man mal anmerken, dass hier viele Leute Schwachsinn schreiben. Z.b. ist es definitiv unwahr, dass der Zugang zum Hundestrand durch A+Plätze gehen würde die außerhalb des Hundebereichs sind, der Zugang liegt definitv innerhalb des Hundebereichs. Auf dem gesamten Campingplatz und dem Hundestrand...