Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Tenuta Primero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tenuta Primero - schöner Campingplatz mit Manko”

    Bewertung Tenuta Primero: 2 Erwachsene, 1 KleinkindZu Beginn dieser Rezension möchte ich sagen, dass uns von Anfang an bewusst war, dass wir nicht in ein 4 Sterne Hotel fahren, sondern auf einen Campingplatz. Entsprechend wurden unsere Erwartungen auch erfüllt - wer eine All Inclusive Lösung sucht, ist...


  • Romina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Sommerurlaub, für jeden was dabei ”

    Ich komme schon mein Leben lang auf diesen Platz und es ist der schönste Urlaubsort den ich mir vorstellen kann. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt jederzeit geholfen. Auch auf dem Platz selbst sind viele Dauercamper oder Camper die jedes Jahr wieder kommen und sehr hilfsbereit sind. Das...


  • Manfred Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder kein badeurlaub am meer”

    Zuerst muss man gleich mal bei der rezeption happy camp beginnen,sehr unfreundliche zwei damen die nie hallo oder ähnliche begrüßung über die lippen brinden,auch kein wort deutsch verstehen oder sagen können. Das mobilheim war in ordnung obwohl da auch mal sauber gemacht werden müsste.Der strand eine...


  • Reinhold Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Camping mit Einschränkungen! ”

    Wir sind jetzt aktuell noch am Camping Platz, hier ein kurzes Fazit zu Camping Tenuta Primero: der Camping Platz ist relativ schön angelegt, aber schon in die Jahre gekommen. Der Strand ist auf den ersten Blick schön, allerdings ist kaum jemand am Strand, da das Meer zum Baden völlig ungeeignet ist,...


  • Lesraybrig Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bloß nicht!”

    Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht, komisch auch das diese sofort nach unserer negativen erfolgten...ein Schelm wer böses dabei denkt! Wir waren in einer Notsituation, da meine schwangere Frau von betrunkenen Campinggästen mit dem Messer bedroht wurde. Die Security war völlig überfordert und...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Campingplatz , viel Natur ”

    Toller Campingplatz, riesiger Strand ohne Betten und Schirmen, frei zugänglich, Wasser für kleine Kinder ideal zum Spielen, für größere Kinder toller Steg, Pool wunderschön, tolle Bars, spitzen Supermarkt


  • Sebastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Hilfe bei Notfall! ”

    Meine schwangere Frau und ich würden während des Camping Urlaubes auf dem Platz Tenuta Primero durch Betrunkene Camper mit Messern bedroht, das Sicherheitspersonal hatte vor Ort selber Angst und hat nichts unternommen. Der Kontakt zu Vacanceselect Reisen ist furchtbar schleppend, die sind wohl ständig...


  • Michaela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön, wenn man an einen anderen strand fährt”

    Sehr nette Anlage, haben selten so gut auf einem Campingplatz gegessen. Mobilehomes von Camp Chalet liegen direkt am Swimmingpool und sind sehr empfehlenswert. Das große Manko: Der Strand ist schon eher Lagune, d. h. man kann nicht schwimmen, es ist viel Seegras im Wasser und auch Algen. Bin sehr naturverbunden,...


  • Michael Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr Meer wäre mehr!”

    Ein recht schöner Campingplatz mit kleinen aber absolut ausreichenden Bungalows. Auf dem Platz ein guter Laden, eine Marina, Tennisplätze, ein sehr schönes Restaurant etc. etc. Außerdem direkt gegenüber ein sehr schöner Golfplatz mit (für Platzbewohner) günstigem Green-Fee. Wir waren zum 3. Mal dort...


  • Jannik Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich würde wieder hingehen und es genießen ”

    Leckeres Essen und vieles mehr nicht weit von Grado entfernt aber der strand voll mit Seegras und Krebsen und so ein zeug

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping & Bungalows Tenuta Primero