Schlecht

Bewertungen für Camping & Bungalows Spina Villaggio

• Irina Alter 31-35

„Schöner Campingplatz.Mit vielen Abstrichen”

Schöner Campingplatz. Jedoch mit vielen Abstrichen. Mobilheim sauber, etwas zu eng. Nur italienisch sprachig. Viele Moskitos. Überteuerte Getränkepreise im Restaurant. Showprogramm zu spät (auch nur auf italienisch ). Freundliches Personal. Liegen am Pool muss man vor Ort separat bezahlen. Pool sehr...

• anja Alter 41-45

„Urlaub im Mobilehome”

Das Mobilhome war sehr sauber, aber leider auch schon etwas abgewohnt. Es fehlte ein Wasserkocher bzw. eine Kaffemaschine, und Gläser waren auch nur 4 vorhanden.Also man sollte ein paar Haushaltsgegenstände von zu Hause mitbringen.

• Katharina Alter 19-25

„Bungalow”

Die Ausstattung des Bungalow war zeitgemäß es ließ aber mit der Sauberkeit zu wünschen übrig. Draußen gab es eine große Terasse die zum Verweilen einlud.

• Iris Alter 19-25

„Schöner Campingplatz an der Adria”

Diese Anlage hat uns gut gefallen. Schöne Bungalows und gut aufgeschlossener Campingplatz. Heuer haben wir gezeltet. Der Strand war schön. Liegen und Schirme bekamen wir zu einem angemessenen Preis. Auch das Essen im Restaurant war gut.

• Babsi Alter 26-30

„Empfehlenswerter Campingplatz in toller Lage”

Diesen Campingplatz empfehle ich gerne weiter. Super Lage, schöner Strand und auch nicht ganz so überlaufen. Das Essen im Restaurant am Campingplatz war auch gut. Viel Infrastruktur (Pool, Wiese, Duschen,...)

• Bernd Alter 31-35

„Schöner Bungalow am Campingplatz”

Unser Bungalow am Campingplatz befand sich in einer sehr guten Lage. Sauberkeit und Ausstattung hat auch gestimmt. Einführung und hilfsbereitschaft des Personals an der Reception waren in Ordnung. Das Restaurant am Campingplatz bot auch gutes Essen zu einem vernünftigen Preis.

„Gut gelegener Campingplatz”

Guter Campingplatz, schöne Lage, Liegen und Schirme am Strand waren vorhanden. Der Preis war auch akzeptabel. Empfehle ich gerne weiter

• Jürgen Alter 46-50

„Netter Campingplatz mit sehr negativen Details”

Besonders enttäuschend war, dass während unseres 2 wöchigen Urlaubes urplötzlich (nämlich exakt ab dem 01.06.) für die Liegen am Pool Geld verlangt wurde. 10€ pro Tag (!) für einen Sonnenschirm un 2 Liegen. Das ist für eine 4köpfige Familie sicher das Minimimun auf das man sich platzmäßig beschränken...

„Guter Campingplatz, schöne Lage”

Schöner Campingplatz, gute Lage, sehr gepflegt. Auch das Personal war hilfsbereit. Strand wirklich in Ordnung und genügend Platz

• Agnes Alter 26-30

„Sehr saubere Anlage mit schönem Bungalow”

Uns hat es am Campingplatz gut gefallen. Einige hatten Bungalows und einige Zelte. Ich wohnte in einem Bungalow. Er war sauber und auch gut eingerichtet. Der Strand war in einem gepflegten Zustand. Das Essen im Restaurant am Platz hat mir geschmeckt.

Hotels in der Nähe von Camping & Bungalows Spina Villaggio