Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Spiaggia d'Oro

Bewertungen laden...
loading item...

  • T. Harley Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Passt so einigermaßen”

    Wir sind zum zweiten Mal hier. Beim ersten Besuch hat es uns deutlich besser gefallen. Service war gut, Preise der Saison angepasst und trotz Überfüllung soweit alles gesittet. Hunde sind erlaubt, am Strand nicht, dennoch laufen dort Hunde rum und keinen interessiert es. Leider!!! Vorallem weil dort...


  • Diana Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr unfreundliches männliches Personal am Empfang”

    Es war nicht unserer erster Urlaub dort...aber jetzt der letzte! Das männliche Personal aus Holland am Empfang war derart batzig und unfreundlich....Bei Fragen wurden wir angefahren und zurückgepfiffen wie ein Hund! Die Tage die wir dort waren, waren super schön...bis auf den Schluss...Blöder Beigeschmack!!!...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub vor allem für Familien”

    Supertolle Poolanlage mit viel Platz, vor allem der Kinderpool ist einfach traumhaft! Es gibt 6 Rutschen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, davon eine 4-fach-Rutsche und Wasserspiele in allen möglichen Variationen. Wir waren das erste Mal auf einem Campingplatz und können eigentlich mit Camping nicht...


  • Dan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Maxicaravan Charme. Ein Träumchen!”

    Ein schöner Campingplatz in sehr guter Lage mit Sandstrand. Besonders die nagelneuen "Maxicaravan-Charme" sind zu empfehlen und mit allem ausgestattet, was man braucht. Sogar mit einem kleinen Grill!


  • Harald Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Standard Maxicaravan (Siffig und runtergerockt)”

    Check in unpersönlich man fühlte sich nicht willkommen keine genaue Erklärung über wifi etc...Mobile Home Horror! !!!


  • Romy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub in Lazise”

    Wir hatten einen Super schönen Urlaub am Gardasee im Spiaggia Doro ..Wir hatten einen MaxiCaravan Deluxe gebucht und haben nichts zu meckern..Egal ,welches Anliegen man hatte, die Damen und Herren an der Rezeption kümmern sich sofort und sind auch sehr freundlich.Die Animation für Kinder ist super.Das...


  • Freunde Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Campingplatz top, Personal unfreundlich”

    Der Campingplatz ist sehr schön,sauber und extrem groß. Wir durften uns einen Platz aussuchen,wobei es nett gewesen wäre wenn uns ein Angestellter begleitet hätte,denn so liefen wir unorientiert umher. Die Toiletten und Duschen waren sauber und angenehm groß. Beim Waschen des Geschirrs waren ausreichend...


  • Christian Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, schlechter Service”

    Das beste an dem Campongplatz ist die lage. Bei Auschecken wurde ich noch nie so unfreundlich behandelt. mann muss um Punkt 12 Uhr verschwunden sein, sonst wird es Problematisch ....


  • Wolfram Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unfreundlich”

    ist in die Jahre gekommen - Ausstattung sauber aber VERALTERT


  • Christophe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Campingplatz - warum wird dauernd gemeckert”

    Also ich weiß nicht, warum man immer meckern muss!!!Die Sanitäranlagen sind zwar nicht die neuesten aber tadellos!Die Poolanlage ist wirklich top und gerade für Kinder ein Traum. Natürlich sorgt auch die Witterung dafür, dass es nicht nagelneu aussieht, was sich hier scheinbar viele wünschen! Wenn aber...