Schlecht

Bewertungen für Camping & Bungalows Playa Montroig

• Dan the Man Alter 41-45

„Toller Campingplatz - jederzeit empfehlenswert. ”

Supersaubere Duschen und WC. Platz direkt am Strand. Kinde freundlich. Gute Kueche. Cooles Schwimmbad.

• Sabrina Alter 26-30

„Toller Campingplatz mit Erholungsfaktor”

Mein Verlobter war schon mehrfach auf diesem Campingplatz. Für mich dagegen war es das erste Mal auf diesem Platz und ich bin wirklich begeistert. Wir sind mit Beginn der Nebensaison angekommen. Dadurch kam schon etwas "Aufbruchsstimmung" auf dem Platz auf und es hatte nicht mehr alles geöffnet: Strandbar...

• Dieter Alter 46-50
    Mai 2015

„Warmherziges Ambiente in Wohlfühlatmosphäre”

Die Campinganlage, die durchaus auch als gehobene Clubanlage bezeichnet werden darf, besticht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Sauberkeit und top gepflegte Anlagen. Das Areal ist trotz seiner Größe nicht unübersichtlich und sehr strukturiert und Gastorientiert aufgebaut. Rund...

• Uschi Alter 46-50
    Oktober 2014

„Super Anlage jederzeit wieder!”

Super schöner Campingplatz toll gelegen, alles top sauber. Strandnähe perfekt ! Wir kommen im Herbst wieder!!Jeden Tag wird alle gereinigt, der Strand, Unterkünfte alle top!

• Florian & Christa Alter 46-50
    August 2013

„Grosszügige Anlage”

Weitläufig angelegte, grosszügige Anlage, dennoch übersichtlich. Direkt am Sandstrand. Alles wunderbar sauber. Gäste aus Spanien, Deutschland, England, Holland, wenig Osteuropäer.

August 2013

„Badeurlaub an der Costa Dorada”

Sehr schöne Camping-Anlage, direkt am Meer gelegen. Viele Freizeitmöglichkeiten, gute Einkaufsmöglichkeiten, gutes Essen und Getränke. Schöne Poolanlage, saubere Waschhäuser. Mit größe des Zimmers meine ich die Größe der Stellplätze.

• Marc Alter 36-40
    Juni 2013

„Einer der besten Campingplätze Spaniens!”

Wir bewerten hier den Campingplatz, den wir mit eigenem Wohnwagen besucht haben. Es ist für mich nach wie vor einer der TOP Plätze in Spanien! Wer geräuschempfindlich ist, sollte auf jeden Fall einen Platz in Strandnähe buchen, um entsprechend weit von der Bahnlinie wegzukommen, welche den Platz durchfährt....

• Christoph Alter 36-40
    Mai 2013

„Eher Hotel als Campingplatz! Immer wieder.”

Diese Anlage ist ein Traum!!! Großzügige Stellplätze, mehrmals tägliche Reinigung, Super Toilettenanlagen.Dieses Jahr ein neuer beheizter Pool mit Rutschen. Die Anlage bietet Spaß pur. Man fühlt sich eher wie in einer Hotelanlage, als auf einem Campingplatz.

• Micha Alter 26-30
    September 2011

„Schöner gemütlicher Campingplatz!”

Dies ist natürlich kein Hotel oder so, sondern ein Campingplatz. Und ein schöner dazu. Alle Stellplätze sind schön bewachsen mit Palmen und Bäumen. Wir selbst haben uns ein Bungalow gemietet. Der Campingplatz ist natürlich was außerhalb von Örtlichkeiten, aber alles was ein Camper braucht, gibt es auf...