Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Oliva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurvenhexer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub, Hotel durchschnitt”

    Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch sauber. Die Mobile-Homes sind alte und neue Container. Wir hatten ein neueres und waren sehr zufrieden.


  • rainer Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Camping olivia”

    Die Anlage Camping Olivia ist perfekt für den Familienurlaub. Sehr schöne, funktionale und saubere Mobilheime, sehr freundliche Mitarbeiter und auch das Essen war in Ordnung. Jederzeit wieder


  • Erwin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „SUPER ANLAGE - KOMMEN BESTIMMT WIEDER !”

    Wir waren zwei Paare in einem ziemlich neuen, gemauerten Bungalow nebeneinander. Gebucht waren zwei Mobilehomes, bekommen haben wir die Super-Bungalows!! Man könnte es sich nicht besser wünschen!! Wir sagen: Danke!!!


  • Thomas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht”

    Betten hart, Personal hat keine Ahnung von der Umgebung und groén Attraktionen.Mobilheime abgewohnt und winzig.Nichtmal die Aussenseite wurde verkleidet.Alles extrem eng aufeinander gebaut.


  • Silvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne, war echt ein schöner Familienu”

    Wir waren mit unserer Tochter (2Jahre) in einem Mobile - Heim, es ist für Kinder echt toll - viele Bewegungsmöglichkeiten, spannende Umgebung und man kann als Elternteil auch mal am Abend gemütlich auf der Terrasse sitzen wenn die kleinen schlafen. War das erste Mal für uns auf so eine Art Urlaub zu...


  • Florian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Netter Mini Club. Tolle Kinder Pool Party am Freitag. Gutes Essen. Freundliches Personal.Tolle Mini Disco am Abend. Gute Kinderbetreuung. Mobilehome war super! Absolut gut ausgestattet. Schöne PoolanlageFernseher war kaputt. Es dauerte 3 Tage, nach 3-maliger Beschwerde, bis er repariert wurde.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Urlaub”

    Wir fanden das Mobilheime Nr 319 echt voll schön... Super Lage... Schön groß mit zwei Bädern.. Klasse...Uns hat es super gut gefallen... Waren eine Woche und wären gern länger geblieben...Auch das Essen dort war super... Bekamen am Anfang vom Urlaub sogar das Essen um sonst...


  • Gabriele Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Lage, Mobilhomes in Ordnung”

    Die Terrasse beim Mobilhome war super, allerdings hatten wir ziemlich weit zum Essen und noch weiter zum Strand, beim Mobilhome war bei der Außenwand ein Ameisennest neben der Eingangstüre, auch innen waren immer wieder Ameisen. Wir haben ca. 1400 Euro für 1 Woche mit Halbpension bezahlt (2 Erwachsene...


  • katrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tiptop nächstes jahr wieder”

    Es gibt Keine enttäuschungen es war alles tiptop nächstes jahr wieder das Essen war spitze das personal war sehr freundlich


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Familienurlaub”

    Wir haben eine sehr schöne Woche im Mobilhome Deluxe verbracht. Zu fünft sind 2 Badezimmer sehr gut. Auch die ruhige Lage etwa 400 m vom Strand entfernt waren kein Problem. Bei dem üppigen und sehr abwechslungsreichen, geschmacklich hervorragendem Essen schadet es auch nicht, regelmässig ein paar Meter...