Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Le Tamerici

Bewertungen laden...
loading item...

  • ST Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub August 2016”

    Wir waren zu viert im Mobilheim Arno, gut waren die zwei Duschen, allerdings war das 2. Waschbecken (im Elternzimmer) nur zum Händewaschen geeignet, was auch gut war, dass dieses Mobilheim einen großen Kühlschrank mit Gefriere hat. Die Unterkunft und die Anlage waren sauber und wir empfanden es auch...


  • Martin&Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön!”

    wir hatten einen tollen Urlaub im Mobilehome.sehr nettes (deutschsprachiges) Personalalles Sauber ,top Restaurant auf dem Platzalle Einkaufsnotwenigkeiten auf dem Platzzum Strand etwa etwas Fußweg (10min)Schießstand und Flugplatz in der Umgebung (Stadtmenschen stört sowas nicht)für Kinder jeden Alters...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal reicht!”

    Wir hatten einen Bungalow gemietet; die Ausstattung ist einfachst.Betten sind i.O., das Schlafsofa ist eine Frechheit und gehört ins Foltermuseum nach Volterra!!!Die Bungalows liegen direkt vor dem Wirtschafthof der Anlage, ab und zu klirrt es halt mal recht laut wenn die Glascontainer entleert werden;...


  • Paul Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eher enttäuscht”

    Mobilheim grundsätzlich okay, einfach eingerichtete Zimmer. Platz sauber - Personal bei der Rezeption vollkommen in Ordnung. Basar etwas zu klein. Pool auf jeden Fall zu klein. Personal im Cafe überfordert und meist schwach. Größtes MankoLärm:- Tontaubenschließplatz in unmittelbarer Nähe- Flugplatz für...


  • Falko Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reinfall”

    Da wir schon zum 5. mal Urlaub im Mobilhome verbracht haben, glaube ich, die Qualität inzwischen ein wenig einschätzen zu können. Vorweg eins, dieses Feriendorf werde ich nicht wieder besuchen. Das Chaos fing beim Check-In an, befahren der Anlage war erst nach kompletten einchecken möglich, bis dahin...


  • Dana Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub”

    Schöne saubere Anlage ,leider Animation nur auf italienisch.Die Kinder hatten trotzdem Spass und wollen nochmal hin.


  • Carola Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Laut, teils schmuddelig, kein schöner Strand”

    Der Campingplatz ist leider nur für jemanden zu empfehlen, der keinen Wert auf Ruhe und Erholung, Sauberkeit und einen schönen Strand legt.Animation und Abendprogramm fast ausschließlich in italienisch und daher nicht zu verstehen.Nachts ab 22 Uhr bis teilweise 1 Uhr Beschallung durch Abendprogramm,...


  • Moritz Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Familienferien”

    Schöne Mobile Homes. Falls man vor hat selbst zu kochen empfiehlt es sich ein paar Sachen mitzunehmen: Gemüseschäler, gutes Küchenmesser, Geschirrtuch, sowie ein paar Basisgewürze wie Pfeffer und Salz. Im Mini Market gibt es im Prinzip alles was man braucht, in ca. 1,5km Entfernung gibt es aber auch...


  • Jnge Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub im Oktober kann auch schön sein.”

    Wir waren diese Jahr 2 Mahl auf dem Campingplatz Le Tamerici,und es war wie immer sehr schön.leider machen Sie im Jahr 2015 erst im Mai auf und schliessen schon Ende September,das ist sehr schade denn wir wären sehr gehrne im April und Oktober 2015 wieder gekommen.Wir hoffen das sie nächstes Jahr wieder...


  • Peterle Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeurlaub rundum abenteuerlich ”

    Wir waren im herbst da, da ist es schön ruhig in der Anlage und auch am Strand. Das Mobilheim ist gut eingerichtet, die Terrasse sehr groß nur die Toilette hat unangenehm gerochen, wie ein Tigerhaus. Aber das Bad mit Dusche ist separat, deswegen war es nicht ganz so schlimm. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit...