Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Le Palme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kurzulaub zu dritt”

    Hatten das Appartement direkt am See. Der Ausblick war der Wahnsinn. Alles super gewesen. War definitiv nicht das letzte Mal.


  • Sabina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Camping”

    + Freundliches Personal + Alles vorhanden Supermarkt, Animation, Restaurant, Pool top!, nahe Lage zum See+ Mobilheime am See top!Desweiteren überschaubar und nicht zu Groß es ist alles Sauber und aufgeräumt


  • Katrin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Camping Le Palme - nie wieder!”

    Camping Le Palme - nie wieder!!!Wir haben ein Mobilheim am See, nachweislich in der 1. Reihe gebucht. Zugewiesen wurde uns ein Mobilheim in der 2. Reihe, welches von Wohnwagen umgeben war. Auf unseren Widerspruch wurde frech und hochnäsig reagiert: "Wir hätten doch schließlich Seeblick". Bei einem erneuten...


  • Raphael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preiswerte Familienferien - positiv überrascht ”

    Wir (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) haben eine sehr erholsame Woche in einem Mobilheim Standard verbracht. Nach meiner Buchung war ich erst etwas verunsichert, als ich die z.T. schlechten Bewertungen gelesen habe. Zum Glück wurden wir positiv überrascht. Ja, die Standard Mobilheime sind eher älter und dies...


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser als erwartet!”

    Wunderschöner Blick auf den Gardasee, kleiner aber wirklich angenehmer Campingplatz, sehr leckere Pizza, sehr kinderfreundlich, alles sauber und gepflegt


  • Gabriele Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön”

    Sehr schöne Ferienwohnung, sauber, bestens ausgestattet. Terrasse mit traumhaften Seeblick. Gepflegte Poolanlage, genug Liegen zur Verfügung. Personal nett und zuvorkommend.


  • Iris Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ungezwungener Familienurlaub!”

    Kleiner, familiärer Campingplatz für ungezwungenen Urlaub. Wir hatten ein Mobilehome superior, dieses war klein, aber sehr sauber und funktional ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist übersichtlich und gerade mit jüngeren Kindern gut geeignet, da diese sich gut zurechtfinden...


  • Alexandra Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok mit Abstrichen ”

    Wir hatten einen Stellplatz für unseren Wohnwagen in der 2 Reihe. Sehr schön mit Blick auf den See. Nicht sehr groß aber ausreichend.Der See war eine Zumutung. Strand und Wasser übel riechend und verschmutzt. Das war an anderen Stränden änderst!Der Steg ist völlig verottet und defekt. Bretter sind morsch...


  • Stefan Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „NIE WIEDER!!!!!”

    Schimmel und Dreck im Mobilhome. Strand und Wasser übel riechend. Personal arrogant und extrem unfreundlich. Beschimpfungen finden immer in der Landessprache statt. Die Bilder in der Internetwerbung entsprechen nicht dem Zustand vorort. Der Steg ist völlig verottet, Bretter sind Morsch wenn vorhanden...


  • Stephan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Campingurlaub”

    Schöner überschaubarer Campingplatz. Hatten einen Stellplatz im oberen Teil. Waschräume etwas bieder aber sauber zweckmäßig. Ideal für kleine Kinder, da sehr überschaubar. Nach Vergrößerung des Pools ist für jeden etwas dabei, schwimmen oder toben, die neue große Rutsche ein Highlight für jedermann....