Schlecht

Bewertungen für Camping & Bungalows C'Era una Volta

• Christina Alter 36-40
    August 2014

„Schön, mit kleinen Mängeln”

Wir waren zum dritten Mal in der Anlage im Urlaub und können sie nur empfehlen. Die Leute sind freundlich, alles ist gepflegt und gut organisiert. Was uns dieses Mal leider störte, war die Einrichtung in unserem Bungalow. Vieles war kaputt, wie ein Topf, der Wäscheständer oder das Sieb, anderes fehlte...

• Raimund Alter 31-35
    August 2014

„Schimmlige Muffelbuden”

Der erste Eindruck der Anlage war sehr verhalten. Alles in die Jahre gekommen. Sehr abseits gelegen. Als wir das Ferienhaus (Baracke) bezogen zeigte sich gleich ein modriger Geruch, welcher sich aus dem Bad abzeichnete.

• Anja Alter 19-25
    Juni 2014

„Anlage hat Potential, aber in die Jahre gekommen”

Die Bungalows sind prinzipiell schön gelegen unter Bäumen am Hang, allerdings die komplette Anlage sowie die Bungalows etwas in die Jahre gekommen.Veraltete und nicht dem Standard entsprechende Sanitärräume, gut ausgestattete aber ungemütliche Caféteria/Bar.Zum Bungalow: in die Jahre gekommen, muffelig,...

• Kathrin & Kai Alter 31-35

„La dolce vita”

Tolle Anlage, super gelegen. Wir würden uns wieder dort einbuchen. Einziges Manko, man sollte auf der großen Anlage gut zu Fuß sein, ist halt auf einem Berg gelegen.

• Cornelia Alter 31-35
    Juni 2014

„Für wenig Geld, netter Urlaub”

Wir haben nach einem günstigen Urlaub in den Pfingstferien gesucht und diesen auch gefunden. Für den Preis den wir bezahlt haben, haben wir nicht viel erwartet und waren somit auch zufrieden. Wir hatten einen Bungalow gebucht mit Schlafzimmer und Wohnraum/Küche. Mit 3 Kindern war es etwas eng, aber das...

• Anja Alter 31-35
    August 2013

„Familienurlaub zu einem fairen Preis”

Schöne Ferienanlage - insgesamt schöner Familienurlaub - gepflegte Anlage - 2x Poolanlage - schöne Umgebung - gerne wieder !

• Christian Alter 31-35

„1 A Campingdorf”

Ein sehr schöner Campingplatz mit schönen eonfachen Bungalows in Hanglage weit außerhalb jeglicher Stadt. Es sind 7km bis zum Strand. Die Bungalows verfügen meist über keine Klimaanlage, aber eine große schattige Terasse. Sehr schön ist der Pool und die Kinderspielplatze. Eine wundervolle Anlage die...

• Martina Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wir waren in einem Bungalozelt untergebracht , alles da was man braucht , sehr schön war die Lage , und die größe des Zeltes

• Heike Alter 41-45
    August 2012

„Für 4 Sterne überbewertet”

Die Bungalows liegen sehr schön in Hanglage und es war ein wirklich erholsamer Urlaub, wenn man die Beschreibung "einfach eingerichtet" vom Veranstalter ernst nimmt.Die Ausstattung war mehr als einfach, eine Renovierung der Häuser wäre schön. Die ganze Anlage ist weitläufig und man kann sich dort gut...

• Jessica Alter 31-35
    August 2011

„Schöner Campingplatz”

Die Bungalows sind zwar einfach, aber die Anlage ist sehr schön. Für Kinder super. Mit dem Auto ist man schnell am Meer und es gibt auch sonst viele Ausflugsmöglichkeiten. Ohne Auto ist es allerdings schwierig.

Hotels in der Nähe von Camping & Bungalows C'Era una Volta