Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Bon Repos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Campingplatz Bon Repos”

    Der Campingplatz Bon Repos liegt sehr zentral, man hat weniger als eine Gehminute zum Strand und auch in die Innenstadt ist es nicht weit.Für Jugendreisen war der Campingplatz perfekt.Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!


  • Elena Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub mit Freunden”

    Der Campingplatz hat sehr gut gepasst und unser Urlaub mit der Jugendreise war perfekt!! Wir waren im August eine Woche und haben in einem Deluxezelt gecampt. Der Strand war nur wenige Meter entfernt und in die Stadt zum shoppen oder zu den Clubs waren es ebenfalls nur ein paar Meter. Der Strand war...


  • Hannah Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Ort für einen Jugendurlaub”

    Der Campingplatz liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Die Innenstadt Santa Susannas ist nur wenige Gehminuten entfernt.Außerdem gibt es auf dem Campingplatz einen schönen großen Pool und zwei leckere Restaurants/Bars. Auch ein kleiner Supermarkt, ein Fitnessstudio und eine kleine überdachte Spielehalle...


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Campingplatz in zentraler Lage”

    Ich war bereits zwei mal auf dem Campingplatz und würde auch wieder hinfahren. Der Platz ist direkt am Meer, sehr saubere Sanitäranlagen, verhältnismäßig günstiger Campingshop. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten auf der Promenade. Es ist ideal für Partyurlaub oder Entspannung.


  • Giuliano Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Campen in Bon Repos”

    Die Anlage war sehr gepflegt und hatte gute stabile Zelte zu bieten. Der Strand liegt nur 50 m vom Eingang entfernt und ist in top Zustand. Die vielen Strandverkäufer sind zwar etwaspenetrant, aber nach kurzer Zeit bereiten sie einem sogar Spaß. Einziger Mangel ist,dass die Sanitären Anlagen etwas abgelegen...


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Im Oktober empfehlenswert”

    Bungalow B09 Mitte Oktober. Sauberer Campingplatz, um diese Jahreszeit sehr ruhig, Pool und Strand schön, Sanitäre Anlagen ok und sauber. Bungalow gut und sauber. Kleiner Supermarkt im Camping, Angebot gut, 2 km entfernt gibt es einen grossen Carrefour-Markt.Anbindung an ÖV perfekt, Bahnstation gleich...


  • Happy Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller erholsamer Urlaub”

    Wir hatten ein Bungalow B 07 , zu fünft genug platz. Aus dem küchenfenster das Meer beobachten beim Kochen, herrlich. Alles sauber, nicht auf dem aller neusten Stand . Aber das stört nicht. Ein paar Schritte zum Meer. Viele Wassersportmöglichkeiten. Ein paar Schritte zum Pool und 5 min zur Touristenmeile...


  • Silke Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Bon Repos - dreckig, unorganisiert, laut”

    Auf keinen Fall empfehlenswert !Der Campingplatz ist eine reine Katastrophe. Waren von 29.07.-07.08.2014 auf dem Campingplatz Bon Repos. Schon beim check-in waren viele Sonderbare Dinge. Z.B. fragten Sie mich ob ich reserviert hätte, natürlich, ich zeigte meine Email... dann wurde ich nach der Größe...


  • Stephan Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Klassencampingplatz”

    Wurden mit Zelt auf eine Parzelle gestellt in mitten von Randalierenden Jugendlichen (Ruf Reisen)Und die Ganze Nacht lärmenden Leuten aus einem Nachbarland mit Gelben Kennzeichen.Die Toiletten waren 1.zu weit weg 2.Total verschmutzt und Alt die Spülbecken unnutzbar und voll mit Essensresten.Auf der anderen...


  • Achim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, direkt am Strand und City-nah, perfekt”

    Herrlich gelegener Campingplatz mit etlichen Mietbungalows direkt am breiten Sandstrand, mit ca. 80 (!) sog. Premium-Plätzen für Wohnwagen oder Wohnmobile in der ersten Reihe mit uneingeschränktem Blick auf Strand und Meer. Das gibt es so nur sehr selten. Diese Premium-Plätze sind allerdings erheblich...