Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Bungalows Bijela Uvala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts fehlt, aber doch ein wenig "Urlaubsfabrik"”

    Es gibt objektiv eigentlich nichts zu beanstanden, aber subjektiv waren wir nicht ganz zufrieden.Für uns war der Platz deutlich zu groß, er ist ein Dorf mit bis zu 6000 Menschen, was ihn auch anonym macht - unsere Kinder taten sich schwer, Anschluss zu finden. Die Wege sind weit, es hat überall sehr...


  • Mareile Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervolle Anlage :) Definitiv eine Reise wert!!”

    Es handelt sich um eine recht große und vor allem extrem gut gepflegte Campinganlage, die die verschiedensten Unterkunftsmöglichkeiten anbietet. Ideal für einen tollen, individuellen Badeurlaub. Es gibt viele verschiedene Animationsangebote für Jung und Alt, tolle Pools, nette Restaurants, ein paar Shops...


  • Anke Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Campingplatz super, Mobilheim naja”

    Der Campingplatz: sehr groß (Fahrrad empfehlenswert), gepflegt, Sanitäranlagen sauber, mehrere mittlere und kleine Shops, mehrere Bars und Restaurants (gutes Preis-Leistungsverhältnis), Strand sauber mit verschiedenen Zugängen und Liegeflächen, Personal sehr freundlich, verschiedene Kinderanimation,...


  • Sven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Anlage”

    Unterkunft war Super Leute bzw Personal war Super nett und hilfsbereit Meer Pool top alles sauber Abends ist die Anlage Super für Kids die machen toll


  • Sonja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Haben ein Mobilehome über Happycamp gebucht. Check in etwas chaotisch. Mussten Std. warten bis wir ins Mobilehome kamen, weil Rezeption von HC nur 2x am Tag für je 1,5 Std. besetzt ist. An der angegebenen Tel-Nr. außerhalb der Zeiten ging niemand ran.Mobilehome war sauber uns sehr neu. Campingplatz ansonsten...


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wieder mal ein Super Kurzurlaub in Bijela Uvala! ”

    Nach 3 Jahren Pause, haben wir wieder mal einen Kurzurlaub in Bijela Uvala gemacht! Es hat sich sehr viel getan auf dem Platz! Neuer Pool! Neue Unterkünfte! Einfach empfehlenswert dieser Platz!


  • Nancy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Anlage Top aber über selectcamp eher flopp ”

    Die Anlage und der Strand waren traumhaft. Das Wasser war glasklar wie im Prospekt beschrieben. Das Wetter war im September sehr gut. Wir haben über selectcamp gebucht. Das Mobilheim war für den Preis in Ordnung. Ich denke das selectcamp kein schlechter Anbieter ist aber beim Personal vor Ort sollten...


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Campingplatz hervorragend - Service mies”

    Campingplatz sauber, mit Super Strand und schöner Lage. Top gepflegte Sanitäreinrichtungen.Wir waren in einem Mobilhome. Dieses war sauber, allerdings weit weg vom Strand. Ansonsten recht klein, aber in Oednung. Service , bzw. Verwaltung der Mobilhomes war katastrophal, unfreundliches Personal, vollkommene...


  • Michael & Anna Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannender Familienurlaub”

    Wir waren mit unserem Wohnwagen am Campingplatz Kat. B - der Platz war sehr schön gelegen und sauber - eine sehr gute Infrastruktur - die Entfernung zum Pool und Strand waren ideal. Speiseangebot in den Restaurants der Campinganlage waren sehr gut, super Preis-Leistungsverhältnis. Traumhafte Strandpromenade...


  • Annett Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    schöner UrlaubPool ist schön und das Meer noch besser.Kieselstrand aber okay zum reingehen.waren das zweite Mal dort und kommen sicher mal wieder