Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
30
Angemessen
12
Schlecht
9
Sehr schlecht
13

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Bella Italia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Völlig überfüllte Anlage”

    Eine sehr schöne Anlage. Toll angelegt, schöne gepflegte Grünanlagen, super Lage am Strand. Aber hoffnunglos überlaufen. Menschenmassen, Lärm und Hektik wohin man blickt. Man wird förmlich erschlagen. Sehr schade, wir konnten uns hier einfach nicht entspannen und wohlfühlen. Das ewige Anstehen beim...


  • Susann Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder...”

    Die Unterkünfte im Camping Bella Italia (5 Sterne Platz!!!!!!) sind in einem sehr schön angelegten, großzügigen Gelände gelegen. Man hat die Wahl zwischen Campingplatz, Appartements, Bungalows und Mobilehomes. Unabhängig für welche man sich entscheidet, gilt hier Selbstverpflegung.Wir (2 Erwachsene,...


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner entspannter Familienurlaub!!! ”

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis, toller entspannter Familienurlaub. Wir haben uns im Bungalow Orleandro sehr wohl gefühlt.


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mega schöner Urlaub ”

    Wir hatten einen bezaubernden Urlaub!!! Können absolut nichts negatives über das Bungalow schreiben . Durch die selbst Reinigung hat er klar etwas runde Ecken. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen uns ne halbe Stunde bisschen wischen und man fühlt sich wohl.


  • Mike Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Kirche im Dorf lassen”

    Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Mann muss das Preis-/ Leistungsverhältnis betrachten, zudem auch die Grösse der Anlage. In der Hochsaison ist die Anlage natürlich aufgrund der Bettenanzahl voll.


  • Susi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bella italia geht anders”

    Wir haben unser Mobile home direkt über den Platz gebucht. Das würde ich im Nachhinein nicht mehr machen, da es deutlich abgewohnt und schmuddelig war. Schöner sind sicher die Mobilehomes von Sunlodge. Aber vorn vorne: Schon bevor wir in das Mobile Home eingezogen sind, wurden unsere beiden Kinderroller...


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Wimmelbild”

    Die Anlage ist allgemein gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist der sehr gut ausgestattete Supermarkt und Obstladen zu sehr fairen Preisen, sowie die Lage am See in Laufweite zu Peschiera und mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung. Unser Appartment Primula war bei Übernahme alles andere als...


  • sabrina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder”

    Wo soll ich anfangen.....müll vorm Bungalow. Im Bungalow verfaulte aufgeweichte türstöcke, Dreck und viel Schimmel im schlafzimmer. Möbel alt und kaputt. Schimmel wurde nach unserem zimmerwechsel übermalt und der Bungalow gleich weiter vermietet. Anlage zu groß alles überfüllt


  • Sabine Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was ist die Steigerung v grauslig? Bella Italia”

    Wir waren Ende August 2016 für eine Woche im Bungalow Oleandro. Insgesamt waren wir das 5.im Bella Italia. Aber bestimmt das letzte Mal!!!!!! So was hab ich noch nicht erlebt. Diesen Dreck u Schimmel in diesem Bad. Eine Toilettenbürste mit Spuren vom Vorgänger. Urin getränkte Matratzen. Pfui Teufel!!!!!!...


  • Corinna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bella Hapy Camp Mobilhome”

    Alles vorhanden was das Herz begeht, Unterhaltung top, Essensmöglichkeiten top, Mobilhome top, Poolanlage für Familien top, Strandzugang top, Lage top, Peschiera top!