Schlecht

Bewertungen für Camping Bungalows Adler

• Rolf Alter 61-65

„Sehr gut geführter Campingplatz, zentral gelegen”

Wir sind immer wieder gerne bei Familie Gamper zu Besuch, es ist wie nach Hause kommen.Service top, Lage Campingplatz top, Sanitäranlagen super, trotz Vollbelegung angenehmer Aufenthalt durch festgelegte Ruhezeiten, sehr empfehlenswert

• Jürgen Alter 41-45

„Freundlich zu Motorradfahrer !”

Wir waren auf der Durchreise und sind angenehm überrascht über diesen schönen Campingplatz. Freundlich. Die Sanitäranlagen sind exzellent und sehr sauber und der Platz liegt in der unmittelbaren Nähe des Dorfes. Benutzung der Sauna ist kostenlos!

• Kai Alter 36-40

„Empfehlung: ja ”

Die Lage ist zentral - Ein super Ausgangspunkt zum Wandern. Alles ist gepflegt. Schwimmbad und Kinderspielplatz vorhanden. Ein super Kurzurlaub.

• Roland Alter 61-65

„Super, immer wieder gerne!”

Kommen seit Jahren zum Camping Adler. Auch dieses Mal lautet das Fazit: Immer wieder gerne! Zentral gelegen und dadurch idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Sehr saubere Sanitäranlagen! Nette Leute in der Rezeption!

• heinz Alter 70 +

„sehr empfehlenswert.”

Wir waren auf dem Campingplatz. Sehr grosszügige Parzellen. Automiete am platz, Sehr schöne sanitäre Einrichtungen. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Hunde willkommen.

• Günter Alter 61-65
    April 2016

„Wir kommen seit 18 Jahren”

Wir sind Stammgäste im Camping Adler. Familie G., welche den Camping seit 1961 besitzt, führt den Camping mit absoluter Professionalität, Freundlichkeit und Liebe zum Detail. Jedes Jahr werden wir mit einer Neuerung überrascht. Ich denke an die 70% der Gäste sind Stammgäste und kommen seit Jahren immer...

• Charlotte Alter 36-40

„Total empfehlenswert!”

Waren Ostern da, war super und wir können diesen Campingplatz nur weiter empfehlen. Unsere 5 jährige Tochter und unser Hündchen haben sich dort sehr wohl gefühlt und wir hätten es noch länger ausgehalten. Es war alles sehr sauber.

• Walter Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Campingplatz mit wirklich freundlichem Personal. Wunderbare und blitzsaubere Anlage. Wanderwege und Seilbahnen zufuß erreichbar. Preislich mitunter der Günstigste. Großes Lob! Wir kommen wieder!

• Hymer69 Alter 51-55

„Toller Campingplatz, wir kommen wieder”

Campingplatz mit unglaublich freundlichem Personal. Wunderbare und blitzsaubere Anlage. Wanderwege und Seilbahnen zufuß erreichbar. Preislich mitunter der günstigste. Großes Lob! Wir kommen wieder!

• Kurt Alter 70 +

„Sehr gepflegte Anlage mit super Service!”

Wir hielten uns über Ostern 2016 auf der Anlage Camping und Bungalows Adler auf und waren wie immer sehr zufrieden. Die Einrichtungen sind sehr sauber und top gepflegt. Sehr zu empfehlen ist nach anstrengenden Wanderungen z. B. am Naturnser Sonnenberg ein entspannendes Bad im eigenen Hallenschwimmbad...