Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalow Village Roma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niklas Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Die Zimmer waren sehr klein die Betten sehr unbequem Schimmel in der Klimaanlage und in der Dusche essen lies zu wünschen übrig die Security war sehr streng und hat Nachts sehr stark kontrolliert


  • Sigrid und Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrumsnaher Campingplatz mit Comfort”

    Zentrumsnaher Campingplatz mit verschiedenen Stellplätzen und Bungalows. Wir hatten einen neuen Superiorbungalow mit gutem Bett und schöner Dusche. Das Waschbecken ist im Zimmer, das WC ist abgetrennt. Es gibt kaum Stauräume. Leider kein Kühlschrank und kein Wasserkocher und kein Geschirr. Supermarkt...


  • Patrick Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mathe lk Fahrt”

    Joa für unsere Kursreise war die Lage super und die Bungalows waren naja.. waren halt auch Schimmel in den Klimaanlagen;0 Also es war okayAber dafür super Party in der Disco


  • Umut Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überwachung wie in der DDR”

    Wir haben eine Woche unsere Studienfahrt in Rom verbracht und sind immer noch schockiert, was die


  • Anne Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlicht und einfach!”

    Wir hatte einen Superiorungalow. Bungalow war recht einfach, aber alles relativ neu und sauber. Es ist ein großer "Raum" mit 3 Betten, offenem Badezimmer und Toilette sowie Dusche seperat. Zur Austattung gehörten Safe sowie Fernseher (nur italienisches TV!). Wie hatten große Probleme alle persönlichen...


  • Timo Alter 14-18
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jugendfahrt nach ROM”

    Das Hotel ist grundsätzlich perfekt für Kurs-/Studienfahrten nach Rom und in die nähere Umgebung geeignet! Das Publikum ist sehr jung und sehr facettenreich (teilw. Australier, als auch Deutsche, usw.). Die Zimmer sind sehr klein, aber haben dafür eine Klimaanlage! Leider sind die Wände der Bungalows...


  • Michaela Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Camping Village Rom”

    Die Anlage ist insgesamt recht schön, sehr ordentlich gehalten, aber durch den Pub auf dem Gelände, in dem auch Alkohol an Jugendliche verkauft wird, kommt es nachts häufig zu Ruhestörungen. Positiv dabei: Sicherheitspersonal ist auf dem Gelände und sorgt für (nicht immer anhaltende) Ruhe.


  • Gaby Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für jung Gebliebene”

    Wir waren mit einer Abschlussklasse des Gymnasiums (75 Jugendliche) da. Insofern kann ich den Platz aus der Sicht eines Ruhe suchenden Einzelreisenden nicht bewerten. Wir hatten Chalets (besser als Bungalows) gebucht, in den es außer einer Kaffemaschine alles gab, auch einen Kühlschrank. Die Chalets...


  • Rita Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Städtereise sehr zu empfehlen.”

    Wir hatten für 6 Nächte einen Bungalow Superior gebucht und haben alles so vorgefunden wie beschrieben. Es sind einzelne Häuschen, die ruhig und etwas abseits vom Hauptplatz stehen, so dass man von dort nichts mitbekommt. Sie sind sehr gepflegt und nach 5 Tagen wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt...


  • Michael Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bedingt zu empfehlen, bei Abstrichen gut”

    Gute Lage, verkehrstechnisch ruhig, schöne Anlage, leider laute Jugendgruppen, aber ab 23 Uhr doch ruhig. Bus vor der Tür, atac-Wochenticket nur 24€ pro Erwachsener, 1h mit ÖPNV ins Centrum. Bungalow Ende Oktober bei tags 20° nachts doch etwas klamm, feucht, Schwarzschimmel in der Dusche. Kein Kühlschrank,...