Schlecht

Bewertungen für Camping & Bungalow Le Marze Boschetto

• Markus Alter 41-45
    August 2014

„Das war nix”

Wir sind als Familie auf diesen CP gefahren. Die Sanitäranlage waren alt und oft defekt. Zudem nicht ausreichend vorhanden. Ich habe selten derart versiffte Toilettenm gesehen. Für 75 Euro pro Übernachtung sollte die Geschäftsleitung doch mal über einen Abriss und Neubau nachdenken.

• Christof Alter 36-40
    Juli 2014

„Verbesserungsfähiger campingplatz”

Mobilhome über suncamp/ vacances soleil/vacances directes.Camping le marze schön, leider ein hundecamping, störend vor allem am Strand. Trotz separatem Hundestrand sind viele Hunde am normalem strand. Sehr störend ist die lärmende "Animationi", auf italienisch geführte Unterhaltung von 21-24 Uhr, zudem...

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2014

„Superurlaub in der Maremma”

Wer hier Urlaub im Mobilhome macht, kann sich hervorragend erholen, Strand ist super, insbeondere für Familien mit Kinder, rießiger, kilometerlanger Sandstrand, Meer fällt nur ganz flach ab, ebenfalls die Lage in herrlichem Pinienwald.Wir waren schon 6 mal hier und werden immer wieder kommen.

• Birgit Alter 61-65
    Juni 2014

„Animation sorgt für Hörschaden”

Die Größe des Mobilheim und Sauberkeit bei Anreise war o.k Wir hatten 2 Schlafräumen, Wohnraum und 2 Duschen mit Wc.Die Ausstattung der Küche war sehr düftig, weder elektr.Kaffeemaschine noch Wasserkocher waren vorhanden.Unsere Terrasse war überdacht und mit Tisch und Stühlen ausgestattet.Leider war...

• Marie Alter 51-55
    Juni 2014

„Toller Ort zum Erholen”

Wir hatten ein Mobilhome mit 2 Schlafzimmern, Küche mit Essbereich, 2 Duschen mit WC und Veranda mit Tisch und Stühlen. Das Mobilhome war nicht richtig gereinigt. Auf den Ablagen war noch ziemlich viel sichtbarer Dreck. Am Meisten hat uns der Modergeruch gestört. Das wir Ameisen rund um Spüle und Herd...

• Dominik Alter 31-35
    September 2013

„Schöner Campingplatz mit kleinen Einschränkungen”

Ein schöner und gut ausgestatteter Campingplatz. Wir nutzten ein Mobilehome und waren damit zufrieden. Der Campingplatz war vor allem vom italienischen Gästen frequentiert, zumeist Familien und ältere Paare.

• Peter Alter 46-50
    Juli 2013

„Campingplatz auf italienisch”

mittelgroßer Campingplatz im Pinienwald; keine gepflasterten Straßen; Zeltplätze und Mobilheime konzentrisch um Einkaufsmöglichkeit und Gastronomie angeordnet, Mobilheime befinden sich auf dem Außenring; Anlage macht einen gepflegten und legeren Eindruck; Personal freundlich; Englischkenntnisse von Vorteil,...

• Claudia Alter 46-50
    August 2012

„Schöner, erholsamer Aufenthalt”

Sehr große weitläufige Anlage mit viel Schatten. Da wir ein Mobil Home hatten kann ich über die Sauberkeit der sanitären Anlagen nichts sagen.Viele italienische Gäste aber auch deutsche Familien.

• Matthias Alter 36-40
    Juli 2012

„Zikadenanimation”

Die Bungalows waren o.k. und geräumig. Zwei Doppelzimmer mit Bad und WC.Sauber waren die Teile auch.

• Ute Alter 41-45
    Juli 2012

„Urlaub wirklich noch unter Italienern”

Schöner Campingplatz,.Fest in der Hand von Italienern. Nicht Touristisch überlaufen. Animation natürlich auch in Italiänicher Sprache :-) Alle sehr freundlich. Für Hundebesitzer alle auch super nett, es gibt einen eingezäunten Bereich in dem man die Hunde freilaufen lassen kann. Hundebeutel an jedem...