Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camp Curry Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muss man auch mal gemacht haben...”

    Wir waren zwei Nächte im Camp Curry (das jetzt übrigens Half Dome Village heißt) und haben in einem 2 Personen Zelt übernachtet. Es war warm, es war laut, aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis. Mitten im Tal, mitten in der Natur. Die sanitären Anlagen, insbesondere die Duschen, sind zu Stoßzeiten...


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr rummelig, aber doch ausreichend und sauber”

    Es gibt nicht viele Möglichkeiten im Yosemite NP zu übernachten, diese ist wahrscheinlich der beste Kompromiss. Man schläft in festen Zelten mit richtigen Betten. Dort hat man einen typischen Safe (unserer war zu), bekommt Bettwäsche und Handtücher gestellt und vor dem Zelt einen bärensicheren (kein...


  • s.koch2007 Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Camp-Feeling mitten im Yosemite Valley”

    Großes Camp mitten im Yosemite Valley. Schöne Lage vor der Steilwand. Zelte eher spartanisch aber ausreichend zum schlafen. Personal sehr nett, unbedingt nach Gepäckservice fragen, ist umsonst. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen z.B. zu den Nevada-Falls und Glacier Point. Nachts unbedingt mal rausschauen,...


  • Edith Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abenteuerlich”

    Rustikal, nett und laut, aber interessant zu erleben. Das Camp liegt mitten in Yosemite Park, von da aus kann man mit dem kostenlosen Shuttle die wichtigsten Wanderungen erreichen. Ende Spetember war es nachts ziemlich kalt, um 4 Grad C, ein Zelt mit Heizung ist deshalb sehr empfehlenswert. Wir hatten...


  • Franziska Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlafen im Zelt”

    Tolles Zeltcamp mitten im Wald im Yosemite-Valley. Menschen aus aller Welt, alle froh in der Natur zu sein. Es gibt hunderte Zelthütten, die sich über ein großes Areal erstrecken. In regelmäßigen Abständen gibt es ausreichend Dusch-/Toilettenhütten, für die man einen Code erhält. Es gibt einen Supermarkt,...


  • Pia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Abenteuer inmitten der Natur!”

    Wir haben im Rahmen unserer USA-Rundreise eine Nacht im Curry Village übernachtet. Das Camp liegt mitten im Nationalpark und ist aus unserer Sicht absolut zu empfehlen. Für uns war es ein kleines Abenteuer. Das Zelt war in Ordnung, das Bett für ein Camp absolut ok. Duschgelegenheiten ebenfalls ordentlich...


  • Nadine Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „..es gibt ja nichts besseres”

    es gibt ja wirklich nichts vergleichbares im Yosemite Nationalpark. richtige Hotels gibt's da nicht. das Curry village liegt am hintersten ende des Yosemite Valleys. zelt wenn möglich unbedingt mit Heizung buchen. Heizung wird von oktober-mai eingeschaltet. im sommer nicht. wir waren im August im Curry...


  • Sabina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viel zu teuer für die Leistung”

    Zeltdorf mit Ca. 1000 Zelten, viele ohne Heizung.Zelte stehen eng beieinander, es gibt sehr wenige Sanitäranlagen


  • mase Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top, gerne wieder”

    Wir hatten ein Standzelt ohne Heizung gebucht (100 USD) Es ist teuer, aber hat sich absolut gelohnt.Am Morgen war es etwas kühl, aber wir hatten extra dicke Sachen mitgenommen. WCs in der Nähe und sauber, Pool vorhanden. Zelt hat eine optimale Größe und ist mit Bett, Bettwäsche, Safe und Licht eingerichtet....


  • Meike Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr dreckig und den Preis absolut nicht wert!”

    Das Einchecken im Curry village hat fast 2 Stunden gedauert. Die Duschen und Toiletten sind sehr dreckig und ungepflegt. Auch die Zelthütten sind sehr runtergekommen und ungepflegt. Den hohen Übernachtungspreis zählt man wirklich ausschließlich für die Lage, die natürlich sehr gut ist. Das ist aber auch...